Profi Intro Ersteller gesucht.

MrSlainkoenig

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach irgendjemanden der professionell Intros erstellen kann.
Nach langatmiger Suche im I-net findet man nur solch Leute auf YouTube, die sich nicht wirklich professionell/beruflich mit der Materie beschäftigen.
Also wäre spitze wenn dort jemand eine Empfehlung + Referenzen aussprechen könnte.
Logischerweise würde ich dafür bezahlen.

mfg
mrslainkoenig

Schau mal bei andrew Cramer videocopilot.net ... Der kann was... Dort siehst du auch ein paar Beispiele und die Emailadresse.

chrigu schrieb:
Schau mal bei andrew Cramer videocopilot.net ... Der kann was... Dort siehst du auch ein paar Beispiele und die Emailadresse.

Andrew :D :D :D
Ich weiss, was der an Honorar aufruft, da legt ihr euch aber ab.

Finde solche Aufrufe ehrlich gesagt mehr als amüsant, da weder ein Budget, noch der Einsatzzweck hier genannt wurde.
Vorab: Ich mache es professionell und hauptberuflich, allerdings will ich mich hier keinesfalls aufdrängen, da ich solche Aufrufe nur zugut kenne. Am Ende soll es dann ein Intro für einen CS Clan sein :D

Nichts für ungut, aber mit deiner "Anzeige" wirst du vermutlich kein großes Glück haben.

Kleiner Tipp von mir:

1. Gib das Budget vor! Es wird dir kaum einer ein professionelles Intro für 2,50 € oder einen paysafe Gutschein erstellen. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab das schon häufig erlebt! Die Leute wollen die Creme de la Creme an Intros mit haste-nicht-gesehen-bums-zong-bamm-krawall Effekten und im Gegenzug gibt es einen Gutschein für 1 Monat Premium Account für Uploaded.to ;)

2. Nenne den Einsatzweck des Intros. Das Honorar berechnet sich AUCH am Verwendungszweck. Ist es für eine private Website, DVD, TV Spot etc.

3. Nenne am besten Beispiel Intros, welche dir gut gefallen und in welcher Art du dir das vorstellst. So ist es leichter einzuschätzen, ob man sowas kann oder eher nicht.

Das sind nur paar Ideen und Vorschläge, womit du eigentlich einen passenden FX'er finden solltest. Evtl. suchst du auch einfach auf der falschen Plattform.

www.freelancer.com
www.elance.com

Viel Glück bei der Suche!

Zurück
Oben