• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Profil bearbeiten MW 2 nicht möglich?

MoFlatu

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe bisher im Internet noch nichts dazu gefunden.
Leider kann ich in meinem Profil keine Veränderungen vornehmen, Emblem wechseln, Visitenkarten wechseln oder auch Operator wird alles nicht gespeichert.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

Hab ich auch schon gemerkt, glaube das ist ein Bug. :(

Jap, ist bei mir auch so, und vor allem habe ich den Typen mit den Käsestücken als Showcase-Operator, obwohl ich den noch nicht mal freigeschaltet hab 🙄

Hoffe die fixen das bald, nervt mich sowas 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die haben noch wesentlich größere Baustellen wie die ständigen abstürze, random bans (ja ban's) wegen manipulation der spieldaten - selbst auf der xbox, dlss bugs(selber fehler wie in bocw - dlss skaliert nicht hoch und man hat die lowresi mit weichzeichner und regebogen), partybugs(man schickt freunden jedesmal eine freundschaftsanfrage, anstatt sie einzuladen), usw.

MoFlatu schrieb:
Leider kann ich in meinem Profil keine Veränderungen vornehmen, Emblem wechseln, Visitenkarten wechseln oder auch Operator wird alles nicht gespeichert.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?
Bei black ops CW hatte ich das monatelang und dann habe ich das Spiel sowieso deinstalliert, bei MW2 geht es hingegen.
RealGsus schrieb:
Jap, ist bei mir auch so, und vor allem habe ich den Typen mit den Käsestücken als Showcase-Operator, obwohl ich den noch nicht mal freigeschaltet hab 🙄

Hoffe die fixen das bald, nervt mich sowas 😅
Das habe ich auch dass man da nur den komischen Typ sieht. 🤣

Moin. Hatte auch dieses Problem
Geholfen hat:
https://profile.callofduty.com
den Link aufrufen, einloggen und den Account von Activision unlinken. Spiel Starten, neuen Account anlegen.
Nachteil: Man fängt wieder bei LvL 0 an und muss sich alles neu erspielen.

Habe auch das Problem mit dem Operator...
Etwas nervig, aber schlimmer finde ich, dass das Spiel alle 3-4 Runden abstürzt

Zurück
Oben