CoD:Modern Warfare Profil gelöscht, wo neues?

FreeZer_

Captain
Hallo Gemeinde,

habe mir vor ein paar Wochen bei STEAM CoD4 gekauft.
Habe dann ne ganze Weile wie ein Nerd gezockt und war gestern frisch auf LVL. 43

Heute wollte ich STEAM starten und siehe da, Error. Na klasse. Also clientregistry + appupdatestats oder wie das heißt gelöscht, steam neugestarted, CoD4 und L4D2 neu runterladen müssen. Toll.

Wenigstens funktioniert CoD4 jetzt wieder, aber mein Problem ist, meine Profile wurden wie es aussieht gelöscht.

Wo kann ich ein neues bekommen bei dem ich LVL 43 bin? Gibts da einen Trick oder sowas?

Würde nur ungern nochmal von komplett vorn anfangen müssen.

Edit: Bevor die üblichen Kommentare losgehen, JA es ist original die STEAM Version und JA ich habe einen Key.

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du leider Pech gehabt. So ähnlich gings mir auch. CoD 4 ist der einzige so dumme Shooter, der mir bisher begegnet ist, wo die MP Stats; Rangs; Unlocks lokal gespeichert werden. Haben sie zum Glück bei CoD 6 geändert. Bei mir war (bei der normalen Retail Version) nachdem ich schon alles frei hatte und den höchsten Rang hatte, später einmal beim laden die FM "das profil ist korrupt". Zack wurde automatisch ein neues erstellt und das war das letzte mal dass ich jemals CoD 4 am PC gezockt habe!

Mahlzeit,

CoD4 is imho immer noch eins der geilsten Multiplayergames. Zocke es selber noch ausgiebig. Ich weiß jetzt ob es bei der Steam-Version großartig anders ist, aber du könntest dir ein Profil von einem Kumpel schicken lassen und mit Hilfe dieser Anleitung sein Level übernehmen und hinterher den Namen ändern.

Müsste glaub gehen wenn du im Game seinen CD-Key drin hast, dann ein neues Profil machst mit dem gleichen Namen das sein Profil hat, kurz einen Server joinen paar Frags machen, das Profil vom Kumpel einspielen etc. wie in der Anleitung steht. Dann sollte er das Profil vom Kumpel übernehmen, allerdings hat das Profil dann auch den Namen vom Kumpel. Nur deinen Ingamenamen kannste natürlich ändern.

VG

@RealGsus: klingt gut, der Profilname ist mir eigentlich egal solang ich meinen Ingamenamen ändern kann.

Aber wie kann ich sein Profil übernehmen, wir haben doch unterschiedliche Keys?

also ich hab nach ner weile den easy account benützt
nach 5 mal level 55 wirds lästig^^
weiß aber ncih ob der bei steam auch geht
jetzt spiel ich eh nur noch promod, das isses egal welches level du hast=)

Hm also das was du ansprichst, sdsdsds hat nach googlen ergeben dass es mich von PunkBuster bannt.

Sosehr ich PunkBuster auch hasse, will ich trotzdem nicht gebannt werden :D. Wenn es wirklich keinen Weg ohne PB-Bann oder illegalen Hack gibt, muss ich wohl oder übel von vorne anfangen... obwohl das irgendwie schon jetzt den Spielspaß kaputt macht und den Frust erhöht :D

ne von pb wirst sicher nich gebanned,d ann wäre ich bestimmt schon ca. 10 mal gebanned worden, das programm darfst halt nur im hauptmenü hernehmen, dann wieder schließen

Zurück
Oben