Prog gesucht

Breaker

Banned
Ich suche ein Programm, womit ich Audio-CD`s als *.wav und *.mp3 auf Platte rippen kann, es soll auch *.wav, die schon auf Platte liegen als *.mp3 packen können....ich habe zuerst soeine Demo-Version von dem Audiograbber (1,4x) gehabt, das Prog hat mich so überzeugt, dass ich mir die Vollversion gekauft habe...nur kann ich die Vollversion nach dem installieren nicht freischalten ?!? (10-stelliger Code)...hab dem Hersteller schon eine Mail geschrieben...gibt es noch alternativen zu dem Audiograbber ?

versuch mal den fast digital ripper !
hab leider keinen link aber google wirds schon richten:D

weis aber nich ob der auch von pladde kann !
sonst kein schlechtes prog !
hat ähnlichkeit mit agrabber is aber KOSTENLOS!!!:D

mfg Zeus

Mit CDEX 1.40 (aktuellste Final-Version) kann man Audio-CDs in MP3 oder WAV-Dateien umwandeln, aber auch ein konvertieren von WAV in MP3/WMA, MP3/WMA in WAV, u.s.w. ist mit diesem Programm möglich. Viele nützliche Zusatzfunktionen/Einstellungen wie z.B. ein Limiter (Lautstärkepegel auf z.B. 100% oder einen anderen Wert konstant halten), Wahl der jeweiligen Komprimierungsrate, Wide-Stereo Effekt, Auswahl mehrerer Komprimierungsfilter, etc. ist mit dabei. Insgesammt eine sehr zuverlässig arbeitende Software welche bei mir bis jetzt immer fehlerlos lief. Vorallem unterstützt und erkennt/konfiguriert es auch automatisch so gut wie alle CD-Laufwerke für ein reibungsloses Auslesen der Musikdateien :
http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?id=727

Bei mir läuft Easy CDDA Extractor in einer älteren Version. Eine neue gibt es hier:
http://www.poikosoft.com/
und kostet ca. 25$ , kopiergeschützte CD´s kann dieses Proggi aber auch nicht umwandeln. Wenn Du aber Winamp Nutzer (kostenlos) bist, sollte es auch gehen. Bei den Optionen als "output" den "Nullsoft Disk Writer Plug in" (outdiskdll) angeben und konfigurieren, dieser geht aber nur mit CD´s, nicht mit Wav´s die schon auf Platte liegen. werkam :lol:

Zurück
Oben