Programm für automatischen Verbindungsaufbau beim starten des Rechners

k7power

Lt. Junior Grade
Hi,

gibt es ein Programm, dass automatisch und unaufgefordert ins Netz geht, wenn der Rechner gestartet hat.

Dann solltest Du mal etwas zu Deinem System schreiben und wie Du ins Inet gehst.

Wenn das das selbe ist wie ich es habe, dann musst du nur die Optionen abschalten wie Status während des Verbindens anzeigen und so, dass Passwort speichern und die Verbindung in deinen Autostartordner kopieren.

So habs ich gemacht, jetzt wählt sich mein PC automatisch beim Start in meine DSL-Flat ein :D

Ich rate dir aber bei sowas auf jeden Fall zu nem ordentlichen Virenscanner (empfehlung: AntiVir XP) und ner Firewall (empfehlung: ZoneAlarm Free).

mfg, der Ömerich

Dann sage dem DFÜ das er sich bei einer Verbindungsanfrage automatisch einwählen soll. Hierzu gehst Du in den IE und dort auf Optionen>Verbindungen> eine Verbindung als Standard einrichten und einstellen, dass immer diese benutzt wird. Dann startest Du den IE, es kommt das Fenster um die Verbindung herzustellen, dort den Haken machen bei automatischer Einwahl oder ähnlich. Dann erstellst Du Dir im IE eine Standardseite und legst den IE in den Autostartordner. Nun starte den Rechner neu und es wird der IE gestartet mit der Startseite, der wählt sich wenn Du es richtig eingestellt hast automatisch ein. Solltest Du ein anderes Programm (Emule oder so) starten wollen, legst Du einfach die Verknüpfung der so geänderten DFÜ Verbindung in den Startordner. Bedenke, wenn Du kein DSL Flatrate hast, wird es teuer.

Zurück
Oben