Gikon
Commander
Hi. Ich weiß jetzt nicht ob ich genau hier richtig bin, es schien mir aber passend zus ein. Ich ahbe folgendes Problem. Ich suche ein Programm, was mir aktuell zeigt, wer, wie viel aus dem Internet lädt oder das Netzwerk belastet. Ich will nicht wissen was. Dies Problem trat bei meinen Kumpel auf. Das Netzwerk ist dort ständig überlastet bzw. die Internetleitung. Der Vater von meinen Kumepl braucht nun ein Programm, das ihn die Belastung anzeigt. Ist dies möglich ? Er möchte auf keinen fall alle PC´s vom Netzwerk trennen. habe zwar gegooglet, dort wieder aber nur auf den Router verwiesen. Der Router zeigt dies aber nicht an. Ist eine alte Fritzbox.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hatte sowas noch nciht in gebrauch und auch keine Beiträge hier im Forum gefunden.
EDIT: Habe jetzt doch mal was anderes gefunden. Ethereal. Kennt jemand das Programm ?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hatte sowas noch nciht in gebrauch und auch keine Beiträge hier im Forum gefunden.
EDIT: Habe jetzt doch mal was anderes gefunden. Ethereal. Kennt jemand das Programm ?
Zuletzt bearbeitet: