Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programm für Online-Radio
- Ersteller Buffi
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
Streamripper für Winamp. Als Alternative gibts Audiograbber.
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen... Gibt schon massig Threads zu dem Thema.
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen... Gibt schon massig Threads zu dem Thema.
Firestorm-
Lt. Commander
Habs zwar oben schon gepostet, aber wenn du wert auf deutsche Programme legst dann nimm Audiograbber.
Habe nun Winamp und Stremmripper installiert.
Eine WAV Datei wird aufgenommen. Jedoch nur als ganzes. Die Musiktitel werden nicht getrennt und auch nicht mit dem Text abgespeichert.
Habe auch Audiograbber installiert. Hiewr komme ich noch gar nicht weiter.
Eine WAV Datei wird aufgenommen. Jedoch nur als ganzes. Die Musiktitel werden nicht getrennt und auch nicht mit dem Text abgespeichert.
Habe auch Audiograbber installiert. Hiewr komme ich noch gar nicht weiter.
Z
Zimon
Gast
komisch das noch niemand hier das programm clipinc genannt hat, macht das was du willst, und sogar automatisch! gut meistens muss man die schnittstellen nachbessern, aber tags zb muss man garnichtmehr editieren usw
ich nutz das programm schon seit ewigkeiten (damals noch mit angeschlossenem ukw-radio xD ) und ich finds geil
ich nutz das programm schon seit ewigkeiten (damals noch mit angeschlossenem ukw-radio xD ) und ich finds geil
moquai
Banned
Sir_Sascha
Admiral
Also, da wäre noch Alkohol 180%, findet sehr viele online Stationen und kann dann noch brennen und aufnehmen und schneiden und... und... und... Gabs mal bei der PC-Welt mit bei in der Version 3.0 und das ist auch die letzte mir bekannte.
fox1178
Cadet 3rd Year
fox1178
Cadet 3rd Year
Zimon schrieb:komisch das noch niemand hier das programm clipinc genannt hat, macht das was du willst, und sogar automatisch!
Das Programm macht einen guten Eindruck, ist leicht und intuitiv zu verwenden

Was mir auch gefällt, ist, dass "Tokyo Hotel" von Anfang an auf der Hate-List steht

Es gibt bei dem Programm eine Einstellung die heißt: "Löschen nach X Tagen" (X zwischen 1 und 21), kann man das deaktivieren?
Wahrscheinlich durch den Kauf des Programms?
Ich bitte um weitere Informationen

Edit:
Hab's grade rausgefunden:
Das Programm speichert in der kostenlosen Version die Lieder maximal drei Tage, in der Version für 14,90 € maximal 21 Tage. Ich finde das nicht so berauschend, gibt es auch Programme, die die Lieder dauerhaft speichern?
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zimon
Gast
früher war clipinc komplett frei, mitlerweile ist das quasi ne "eingeschränke vollversion".
also man kann clipinc zeitlich unbegrenzt verwenden, wer vollen funktionsumfang haben will muss was zahlen.
der eingeschränkte reicht allerdings vollkommen aus.
sehr praktisch ist, dass lieder automatisch geschnitten werden, da die tags dazu alle 10 min aus dem netz geladen werden. das funktioniert aber nur bei größeren radio-sendern.
diese schnittpunkte sind zwar selten präzise am anfang/ende des liedes, aber das kann man von hand verbessern
naja, das löschen nach x tagen bezieht sich auf das aufgenommene radio-programm.
wenn du ein lied zb geschnitten hast, kannst du es per drag&drop extrahieren und hast es dann als mp3, diese wird selbstverständlich nicht nach x tagen gelöscht
revidiert...
ich hatte mir eingebildet ich hätte mich für die installation registrieren müssen
also man kann clipinc zeitlich unbegrenzt verwenden, wer vollen funktionsumfang haben will muss was zahlen.
der eingeschränkte reicht allerdings vollkommen aus.
sehr praktisch ist, dass lieder automatisch geschnitten werden, da die tags dazu alle 10 min aus dem netz geladen werden. das funktioniert aber nur bei größeren radio-sendern.
diese schnittpunkte sind zwar selten präzise am anfang/ende des liedes, aber das kann man von hand verbessern
naja, das löschen nach x tagen bezieht sich auf das aufgenommene radio-programm.
wenn du ein lied zb geschnitten hast, kannst du es per drag&drop extrahieren und hast es dann als mp3, diese wird selbstverständlich nicht nach x tagen gelöscht

revidiert...
ich hatte mir eingebildet ich hätte mich für die installation registrieren müssen
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich registrieren, um was zu können?was einzig nervt, ist, das man sich bei tobit registrieren muss...
Edit:
Inzwischen wurden ein paar Lieder aufgenommen, da stimmt ja gar nichts O.o
Fängt mitten im Lied hat, dann kommt etwas Moderatoren-Geplapper und dann wieder der Anfang des nächsten Liedes...
Zuletzt bearbeitet: