Programm für Virtuelle Laufwerke unter Vista?

M

Matze/O²

Gast
Hallo,
ich hab nun schon seit langem Vista 64bit im einsatz und möchte nun ein Programm um Virtuelle Laufwerke zu erstellen.
Nero könnte das geht aber nicht auf Vista.
Virtual CD 8 were cool geht aber auch nicht (stürtzt bei 32% beim erstellen der Laufwerke ab).
Deamend Tools geht genau so wenig (64bit).
Weiß noch einer weiter? Ich nicht. :(

MFG Matze
PS: Schon mal danke für eure Hilfe.

Magic Link dürfte funktionieren. Ist zwar nicht für Vista aufgelistet, dafür aber für die x64-Edition spezifiziert.

Greetings,
RAT

die aktuelle version der daemon-tool geht zwar nicht, dafür aber die version 3.33 (giebt es auf der offiziellen homepage im archiv) - keine ahnung ob noch weitere versionen unter vista laufen, aber wenn man eine falsche installiert bootet vista nichtmehr.

-gb-

Hi,
ich hab heute noch 10 andere Programme getestet und keins ging.
Das ältere Daemon Tool geht auch nicht.
Es gibt immer Probleme mit Treibern.
Ich kann mir jetzt nicht mehr weiterhelfen und werde wohl bis zu den ersten richtigen Programmen für Vista warten müssen :( .
Solang muss ich BF2 mit eingelegter DVD und NFSMW garnicht spielen :( :( :( :(

MFG Matze

Also Vista 64bit soll äußerst zickig sein! schonmal einer diese Tools auf der 32bit variante getestet?!

Hi,
ne hab ich net aber ein Freund von mir hat die ich frag ihn morgen mal.
Kurz ne Frage bevor hier geschlossen wird:
Wie is das bei dem Bewertungsproviel von Vista? 1 das schlechteste und 10 das besste oder wie?

MFG Matze
PS: Wenn schon geschlossen bitte PM, danke.

Hi,

bei mir funktioniert Virtual Clone Drive wunderbar. Vielleicht liegt es bei dir an der 64Bit-Edition.

Wie is das bei dem Bewertungsproviel von Vista? 1 das schlechteste und 10 das besste oder wie?

Je höher desto besser, steht übrigens auch in der Windows Hilfe dazu.

Zurück
Oben