Der Landvogt
Banned
Ich hoffe mal dass ich hier im richtigen Bereich bin.
Ich möchte das erstellen eines Images mit ImgBurn vereinfachen indem ich es automatisiere. Dazu möchte das Programm über die Kommandozeile nutzen. Das sieht dann ungefähr wie folgt aus:
Daher möchte ich eine .bat oder .cmd-Datei erstellen. Wenn ich folgendes eingebe fnktioniert das aber nicht:
Ich möchte das erstellen eines Images mit ImgBurn vereinfachen indem ich es automatisiere. Dazu möchte das Programm über die Kommandozeile nutzen. Das sieht dann ungefähr wie folgt aus:
Dieses Skript kann ich problemlos über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten. Allerdings haben die Source-Dateien und Output-Datei einen so langen Pfad, dass es mit einer einfachen Verknüpfung nicht mehr geht."C:\Program Files\ImgBurn\ImgBurn.exe" /MODE BUILD /BUILDMODE IMAGEFILE /SRC "C:\xyz\" /DEST "C:\xyz.iso" /FILESYSTEM "UDF" /UDFREVISION "2.50" /START /CLOSE
Daher möchte ich eine .bat oder .cmd-Datei erstellen. Wenn ich folgendes eingebe fnktioniert das aber nicht:
Hat da jemand eine Idee? Es muss nicht zwingend eine Batch sein, sollte aber relativ unkompliziert sein.START ""C:\Program Files\ImgBurn\ImgBurn.exe" /MODE BUILD /BUILDMODE IMAGEFILE /SRC "C:\AMD\" /DEST "C:\AMD.iso" /FILESYSTEM "UDF" /UDFREVISION "2.50" /START /CLOSE"