Lachtraube
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich mache mal einen 3 Teiler raus :
1. Situation
2. Frage
3. Dinge die ich schon ausprobiert habe
1.
Ich habe mich endlich mal dazu entschieden meinen PC aufzuräumen.
Dazu habe ich mir eine neue Festplatte gekauft.
( Ich will die anderen 3 Platten komplett löschen und auch Windows neu installieren )
2.
Gibt es ein Programm womit ich automatisch, verschiedene Dateien von A nach B verschieben kann?
Z.B.: will ich alle .png / .jpg / etc. von allen 3 Festplatten raus suchen und auf meine 4 Platte spielen.
Im zweiten Durchgang dann .txt / .odt / etc in einem anderen Ordner auf der 4. Platte speicher
Im dritten Durchgang dann alle Video Dateien....
Usw..
3. versucht habe ich Programme wie DropIT und Belvedere aber irgendwie klappt das nicht so wie gewünscht.
Habt ihr ein Programm was dies tun könnte oder habt ihr Tipps für mich wie ich mein Vorhaben umsetzen kann ?
MfG. Jonas aka. Lachtraube
ich mache mal einen 3 Teiler raus :
1. Situation
2. Frage
3. Dinge die ich schon ausprobiert habe
1.
Ich habe mich endlich mal dazu entschieden meinen PC aufzuräumen.
Dazu habe ich mir eine neue Festplatte gekauft.
( Ich will die anderen 3 Platten komplett löschen und auch Windows neu installieren )
2.
Gibt es ein Programm womit ich automatisch, verschiedene Dateien von A nach B verschieben kann?
Z.B.: will ich alle .png / .jpg / etc. von allen 3 Festplatten raus suchen und auf meine 4 Platte spielen.
Im zweiten Durchgang dann .txt / .odt / etc in einem anderen Ordner auf der 4. Platte speicher
Im dritten Durchgang dann alle Video Dateien....
Usw..
3. versucht habe ich Programme wie DropIT und Belvedere aber irgendwie klappt das nicht so wie gewünscht.
Habt ihr ein Programm was dies tun könnte oder habt ihr Tipps für mich wie ich mein Vorhaben umsetzen kann ?
MfG. Jonas aka. Lachtraube