Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ein Programm um mein PC auf mein S7 im gleichen WLAN zu streamen. Würde darüber gerne Filme und Serien streamen. Ich habe mal teamviewer ausprobiert aber da war die bitrate usw. einfach nicht gut genug. Danke schon mal im voraus.
noch eine Ergänzung: ich will wirklich den ganzen PC streamen und nicht nur irgendwelche MP4 Dateien.
Ich benutze Splashtop, mit nem Tablet oder PC zu PC gut nutzbar .. aber auf dem Telefon?!
Des weiteren AMD Link (AMD ReLive), funktioniert bei ordentlich WLAN Bandbreite zuverlässig.
Moonlight auf Nvidia (GeForce EXP.) ist die reinste Zumutung. Hat nur mal kurz funktioniert und jetzt verursacht die Kombi nur noch BlueScreens auf meinem Laptop.
Es gibt einige die mit Moonlight Probleme haben, bei mir hat es noch nie Probleme gegeben. Naja nicht ganz ... Monitor muss eingeschaltet sein, sonst gibts meist Ärger
Die Probleme vermute ich mal mehr mit GeForce Experience (GFX). Die BSOD traten auch auf als ich nur in GFX rumgeklickert hab.
Mir sind aber Lösungen „alles aus einer Hand“ lieber, siehe AMD‘s ReLive. War wirklich überrascht wie gut das läuft. Gefühlt besser als XBox oder Steam Streaming! Leider gibts keine Steam Streaming App für iOS, so kann ich vom Laptop zur Zeit keine Spiele streamen ☹