Programm unter Win 10 doppelt installieren?

RenoRaines

Banned
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Programm (in meinem Fall den Steam/Epic Store 2x) unter Windows doppelt zu installieren? Meine Freundin hat ihren eigenen Steam/Epic Account mit ihren eigenen Spielen welche Sie an meinem PC gerne ab und an mal spielen möchte da die bei mir Dank deutlich mehr Power und größerem Monitor natürlich schicker als bei ihr aussehen, da ich kein Unmensch bin möchte ich ihr das natürlich gewähren. :daumen:

Ich würde aber gerne, anstatt mich jedes mal ab und sie anzumelden und umgekehrt Steam/Epic doppelt installieren. Dank 2 Faktor Authentifizierung ist das ständige Ab- und Anmelden nämlich gleich doppelt nervig.

Geht das irgendwie ohne jetzt extra Windows 10 als Multi-Boot einzurichten, was mir dafür ehrlich gesagt zu aufwändig wäre?

Danke vorab
Reno

Erstelle einfach ein zweites Windows Benutzerkonto fuer deine Freundin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, pseudopseudonym, AudioholicA und 4 andere
Wie Red-John sagte... Zweites Nutzerkonto einrichten und fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Oh man, zweites Benutzerkonto....darauf hätte ich auch selbst kommen können :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, PERKELE und H3llF15H
john.smiles schrieb:
Rein aus Neugierde, wieviele Accounts zum abgreifen von GTA wirst du anlegen?
Warum sollte man dazu Steam oder Epic Store mehrfach installieren? Da würde es schon reichen sich einfach auszuloggen.
Abgesehen davon, "Rein aus Neugierde", ist klar. Eine hübsch verpackte Unterstellung nenn ich das.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und HansTia
Zweites Windows Benutzerkonto klappt nicht, der Epic Launcher sagt mir dort er sei schon installiert, lässt sich nur reparieren oder entfernen. Ganz so einfach ist es anscheinend dann wohl doch nicht? :freak:

@John
GTA hab ich schon lange und warum sollte ich mir das mehrfach zulegen? Versteh ich nicht?!

RenoRaines schrieb:
Zweites Windows Benutzerkonto klappt nicht, der Epic Launcher sagt mir dort er sei schon installiert,
Natürlich sagt er das, weil es ja so ist. Du sollt den ja auch nicht nochmal neu installieren, sondern deine Freundin muss sich ja nur beim zweiten Windows Konto da dann bei steam usw mit ihren Daten einloggen

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben