Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
taskplaner, stimmt den hab ich deaktiviert, mal suchen, wo ich den habe
nero klappt irgendwie nicht. vielleicht is der dvd brenner kaputt und nero zeigt deshalb nur cd optionen an. werd den brenner wohl mal ausbauen müssen und bei nem kumpel rein und guggn, ob es da auch so mit dem nero ist..
wo kann ich den taskplaner aktivieren?
und gibt es ne möglichkeit, winamp direkt mit nem lied starten zu lassen? also beim starten schon die play funktion aktiviert ist (ihr wisst,was ich meine)
edit: ich geh unter geplante tasks auf erweitert (registerkarte) und auf taskplaner starten, aber dann kommt "fehler beim starten d. dienstes"
Das einzigste was mir jetzt auf anhieb einfällt ist die gewünschte Mp3 Datei in den Autostart zu legen. Somit würde die beim Starten ausgeführt und mit dem entsprechenden Programm abgespielt. Das wäre so ziemlich die einzigste Idee wie das mit dem Automaitsch apsielen funktionieren würde.
dann muss ich aber erst den rechner anmachen
wenn ich mich z.b. wecken lassen will, dann geht meine anlage zum punkt X an, ebenso muss um punkt X winamp starten und ne mp3 abspielen, bzw. lieber mehrere mp3s in reihe: steh ja nicht gleich auf
Du kannst im bios einstellen wann der Computer hochfahren soll, also die Uhrzeit.
Dann kannste ja wie schon gesagt den Willkommensscreen deaktivieren und ein längeres Musikstück in die autostart packen.
Hab kein winamp aber da gabs doch diese Playlistdateien kann man die nicht einfach auch in die autostart packen?