Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche ein Programm, womit man schwarze Balken entfernen kann, sodass der eigentliche Text zum Vorschein kommt. Schwarze Balken im Sinne von Paintbalken
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Er meint wohl z.B. ein Screenshot, wo dann jemand anschließend persönliche Daten geschwärzt hat (schwarzer Balken) damit sie nicht les-/ sichtbar sind.
wenn AMDUser mit seiner Vermutung recht hat, und es dann auch noch ein Programm gibt, dass das kann (kann ich mir nicht vorstellen), dann ist es höchst fraglich, ob es legal ist, und, ob wir dir dann dabei helfen sollten.
wie soll das überhaupt funktionieren (was es meiner Meinung nach sowieso nicht gibt)? Wenn ich z.B. in Paint nen schwarzen Streifen drübergezogen und das Ganze abgespeichert habe, dann ist das fix. Ich glaube der Threadersteller kann diesen Traum schnell wieder vergessen.
Da reguläre Bildformate keine Wiederherstellungsdaten mit sich führen, hast du auch keine Chance, die geschwärzten Daten wieder "sichtbar" zu machen. Egal mit was für Software.