Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaaaaanz früher hatte ich mal etwas von Magix was eher schlecht als recht funktioniert. Nun will meine Frau mal wieder ein paar Fotos zu hübsch zusammen zustellen und zu brennen.
Nach etwas googlen finde ich immer nur noch Magixprodukte mit den gleichen schlechten Rezessionen.
Es geht nicht darum was wir kennen,sondern darum das man ein paar Infos erwarten kann wenn du Hilfe möchtest ;-)
Mit Freemake Videoconverter geht das zum Beispiel oder wie schon erwähnt mit Nero
Der Windows Movie Maker (bei Win 7 nach installierbar). Da kann man gut sowas machen. Nachteil das ganze endet als Film, d.h. alle Bilder kommen in in einem vordefinierten Abstand. Da hilft nur Pause drücken. Sonst kannste die einfach als Datendisk brennen. jeder DVD Spieler sollte damit zurecht kommen.
Ich halte es für angebracht, sich mit einem Problem an ein Forum zu wenden, selbst auf Experte zu tun, wenig Ahnung zu haben, und dann noch patzig zu antworten...
Einfach Bilder reinziehen und dann unten das gewünschte Ausgabeformat wählen...Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen,hier sind nur ein haufen Leute die versuchen anderen zu helfen,kann doch nicht sein das man jedem immer jede Info aus der Nase ziehen muss .
ich kenne magix produkte seit langem... aber grobe probleme hatte ich nie oder wurden vom support schnell gelöst.
das neue "foto für dvd" tool von magix kannst du übrigens 30 tage kostenlos testen. somit hast du kein geld ausgegeben für etwas, was dir nicht passt. und sollte es dir wider erwarten gefallen, ist ein online kauf auch kein thema...