Programm zum Musik bearbeiten / "machen"

S4ndM4N

Lieutenant
Heyho,
ums aufn Punkt zubringen, ich suche ein Programm mit dem man alles machen kann also naja ich werde mal bissl genauer :

-Ich suche etwas um Sounds zubearbeiten, also z.b. um Lieder zu remixen, die Vocals verändern vom klang etc.

- Selber eine Melodie hinzufügen / überarbeiten. Basedrumm, etc. einfügen verändern und gruscht

Und alles was dazu gehört, es sollte aufjedenfall ein umfassendes Programm sein. Damit ihr euch ein Bild macht, was für Musik es werden sollte, es soll in Richtung Hands Up gehen. Oder einfach DJ Musik :D

Hoffe ich werde auch hierfür in diesem Forum beraten :>

MfG

/edit: Was ich noch hinzufügen will, habe auf vielen MySpace seiten von guten DJs gelesen, dass es ein Programm namens Fruity Loops Studios gibt, habe es mir auch schon angeschaut, aber ist es das einzigste? wenn ja wo gibt es dazu mehr sounds, das Programm kommt mir recht mager vor, außerdem kann man da keine Vocals überarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
angeschaut ? oder eben mal kurz irgendwo gedownloadet?

... also wenn du auf deren HP geschaut hättest, hättest auch gesehn wo und wies noch sounds dazu gibt ...

ansonsten mal bei Steinberg (CuBase Nuendo) Presonus StudioOne Prosonic oder auch Adobe nachgeschaut ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben