Programm zum online bleiben im chat

atti123

Cadet 4th Year
öm ja wie soll ich das erklären :freak:

also ich bin da in sonem chat angemeldet und wenn man da ne bestimmte zeit online is kriegt man imma nen neun status und dann kann man ne hp und foto ins profil machen und so eben ^^
i hab aba keine lust die gnze zeit imma was zu schreiben das ich net rausflieg. jetz hab ich da leztens ein gesehn der nen programm (oda so in der art) hatte das imma was an den chat schickt das man eben online bleibt und wenn man ihn angeschrieben hat wurde da automatisch was zurückgeschrieben.

jetz meine frage ^^ wie macht man son "programm"? krieg ich das als anfänger auch hin oda muss ich da erst 1000de von stunden unterricht nehm und riesen bücher lesen :eek:
nen kumpel meinte das man sowas mit java hinkriegt. bleibt eben nur noch die frage wie :D

kann mir da vielleicht eina weiterhelfen? :heilig:

Das sind Chatbots. Wie das geht kommt ganz auf den Chat an. Nur dass es in den meisten Chats nicht grad gern gesehen ist oder sogar als "illegal" eingestuft wird. Anders ausgedrückt: sollte es im Chat verboten sein und Du wirst erwischt, wars das mit Deinem Profil :P

i werd ja nit erwischt :D
und wie macht man sowas? hört sich mehr danach an als wär das was für fortgeschrittene :(
darf man hier die seite reinschreiben welcher chat das is?

Art des Chats? IRC?

das is n java-chat. fals das meinst :confused_alt:

ich schreib ma einfach die seite rein ^^ fals nich erlaubt is dann sry ^^ bitte nich haun :D

www.knuddels.de

dort würd ich es lassen. ein kumpel von mir hat dort mal werbung für meine page gemacht.

kurz drauf hab ich ne mail bekommen das ich das sein lassen soll, da die ansonsten ihren anwalt einsetzen werden.
obwohl ich nix dafür kann, hab ich denen auch geschrieben, was diese mail soll.

also ich würd da sowas net machen.

mit dem Anwalt wegen einem Chatbot ... Naja eher sehr unwahrscheinlich :D Aber such doch mal mit der Suchmaschine nach dem Bot. Am besten auch direkt auf Knuddels bezogen.

mfg Denis

naja das die mir gleich nen anwalt aufn hals hetzen glaub ich au nit. ich schade ja niemandem wenn ich da nen bot laufen habe ^^ is halt nur zum minuten sammeln das ich da ne hp machen kann und so ^^

bei google find ich bis jetz nur andere suchseiten mit den man suchen kann oda irgendwas zu dem bot der da im chat is "James"

hat denn keiner nen tip für mich wo ich son chatbot herkrieg für knuddels?
oda kann mir vielleicht eina ein machen? *g* fragen kost ja nüx ^^

bei google find ich nur welche für icq ^^ sind ganz lustig :D

atti123 schrieb:
öm ja wie soll ich das erklären :freak:

also ich bin da in sonem chat angemeldet und wenn man da ne bestimmte zeit online is kriegt man imma nen neun status und dann kann man ne hp und foto ins profil machen und so eben ^^
i hab aba keine lust die gnze zeit imma was zu schreiben das ich net rausflieg. jetz hab ich da leztens ein gesehn der nen programm (oda so in der art) hatte das imma was an den chat schickt das man eben online bleibt und wenn man ihn angeschrieben hat wurde da automatisch was zurückgeschrieben.

jetz meine frage ^^ wie macht man son "programm"? krieg ich das als anfänger auch hin oda muss ich da erst 1000de von stunden unterricht nehm und riesen bücher lesen :eek:
nen kumpel meinte das man sowas mit java hinkriegt. bleibt eben nur noch die frage wie :D

kann mir da vielleicht eina weiterhelfen? :heilig:
Fuer Knuddels gibt es soweit ich weiss, keine Bots. - Außerdem, jeder stellt sich die Frage wofuer? - Warum brauchst du sowas? In einem Chat ist man doch nur um mit anderen zu kommunizieren oder ? Ist ja genauso, als wenn ich auf einer Party bin, und nicht feier sondern in der Ecke rumsitze und alle mit meinem langweiligen Blick die Stimmung versau.

mfg

er sagte doch bereits das er es machen will, damit er foto und homepage von sich da reinstellen kann.

zudem ist es im irc auch vollkommen normal das man drin ist und stundenlang nix schreibt. wieso also nicht auch in normalen inet chats ?

WhiteShark schrieb:
zudem ist es im irc auch vollkommen normal das man drin ist und stundenlang nix schreibt. wieso also nicht auch in normalen inet chats ?
Erklaer mir bitte den Sinn davon? Wenn ich nicht chatten will, brauch ich mich ja nicht einloggen.

mfg

jop wie WhiteShark schon sagte will ich den um zeit zusammeln das ich ne hp und foddo machen kann.

und außerden is es ja meine sache warum ich das ding benutze oda ;) net böse gemeint aba wenn ich sowas nutzen will willich sowas nutzen obs sinnvoll is oda nich ^^ ne ganzemänge sachen sind net grad sinnvoll und trotzdem macht mans :rolleyes:

aba bots für knuddels gibts da ja einige bei knuddels son ding haben ^^ aba die "verkaufen" die nur für teuer knuddels *gg* und die hab ich net :rolleyes:

natürlich gibt es ein bot in knuddels. hab ihn ja auch aber benutze ihn nicht. man muss 5000 min in monat on sein damit man family wird. und wenn man 10000 min on ist wird man stammi. ganz einfach. bin selbst nur family. von daher meldet euch wenn ihr ein braucht hier meine icq nummer : 279-622-156

viel spass :)

/edit
aso habe vergessen das zu sagen einmal family immer family

/DunkelAngst
Insgesamt 22 "." entfernt. Hast du zu viel davon?
Bitte keine multiplen Satzzeichen und keine Doppelposts!
Benutze den Edit-Button und lies dir mal die Regeln durch.
btw. Willkommen auf FB :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben