jan4321
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.929
Hi,
Ich bzw. ein Bekannter von mir hat ein Problem. Er betreibt eine Firma und hat mittlerweile knapp 30.000 Office datein (hauptsächlich .docx und .xls daten und ein paar .pdf)angesammelt. Bis ich da dieses Jahr aufgeräumt habe und ein NAS und Server angeschafft habe, wurde mit USB sticks lokal gearbeitet.
Dementsprechend gibt es jetzt von ca 30% der Dokumente Duplikate in unterschiedlichen Home Laufwerken
Kennt jemand da eine Software, die alle Ordner durchsucht, alle Unterschiedlichen Dokumente raus filtert und man dann entscheiden kann, was man behalten möchte?
Ich bzw. ein Bekannter von mir hat ein Problem. Er betreibt eine Firma und hat mittlerweile knapp 30.000 Office datein (hauptsächlich .docx und .xls daten und ein paar .pdf)angesammelt. Bis ich da dieses Jahr aufgeräumt habe und ein NAS und Server angeschafft habe, wurde mit USB sticks lokal gearbeitet.
Dementsprechend gibt es jetzt von ca 30% der Dokumente Duplikate in unterschiedlichen Home Laufwerken
Kennt jemand da eine Software, die alle Ordner durchsucht, alle Unterschiedlichen Dokumente raus filtert und man dann entscheiden kann, was man behalten möchte?