Programm zur Messung von Ingame CPI

4r4igum4

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
34
Hello liebe CB-Community, weiß zufällig jemand, ob es ein Measureprogramm gibt, dass die skalierte Ingame Bewegung in CPI (DPI) messen kann? Sagen wir z.b. ich stelle meine Maus auf 2000 CPI und in einem Spiel gibt es keinen Anhaltspunkt wie die Skalierung funktioniert - möchte allerdings Ingame auf 800 runterskalieren. Im Optimalfall wäre 1 der RawInput und bis zur 0 runterskalieren und und in die andere Richtung hoch. Allerdings handhaben das die meisten Games einfach anders und ich finde es sehr schwer das für jedes Game rauszufinden.
Schön wäre, wenn das Programm die aktuelle Ingame Bewegung messen kann und dann deren Schieberegler Werte darin eingeben kann damit es dann selbst das gewünschte ausspuckt.
 
Die Analog Lösung musste bisher immer herhalten, würde ich in Zukunft aber gerne umgehen. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Sind die on Point?
 
Die können auch nicht mehr machen als Nachmessen, mit ein paar Datenpunkten lässt sich ja der Rest extrapolieren. Hatte früher als ich die Seite ab und zu verwendet hab einen guten Eindruck, mittlerweile stelle ich meist nach Gefühl ein, weil es sowieso je nach Spiel recht individuell ist wie schnell die Sens sein sollte.
 
Ich werde mal reinschauen. Speziell bei den meisten Shootern hätte ich es gerne einheitlich.

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben