Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Also ich habe meine CPU ein bisschen übertaktet und soche ein Programm, was mir während ich ein Spiel spiele (z.B. Crysis Wars) mir Temperatur usw. oben links oder so anzeigt. Was würde es da für mich geben?
wenn du einen 2ten Monitor bei dir angeschlossen hast würd ich mal einfach vorschlagen das du auf dem einen spielst und auf dem anderen HWMonitor laufen lässt.
Mache ich bei mir auch wenn ich meine Temps im Auge behalten will ^^
Ein Tool welches auf dem selben Monitor ingame die Temp anzeigt ist mir nicht bekannt, sry
CoreTemp, HWMonitor, Everest, Realtemp... eins was im bild anzeigt kenn ich nicht, aber CoreTemp speichert den minimal und maximalwert an sonsten ist eine Logitech G15/19 immer nicht schlecht wenn man OC betreibt
Core Temp ist ein zuverlässiges Tool.
Mit Doppelklick auf die Menüleiste wird das Fenster etwas kleiner, damit es nicht so im Monitor stört.
Everest kann das auch, die Anzeige ist weniger störend. Wie man´s einstellt? Einfach googlen.
Ich hab nen zweiten Moni, wo ich mir alles anzeigen lasse, deswegen kann ich dir nicht auf die Schnelle sagen, wie man Everest einstellt. Davon ab benutze ich Everest eh äusserst selten.
Alternativ kannst du natürlich selber googlen nach: Temps ingame anzeigen lassen oder so ähnlich.
In-Game definitiv RivaTuner. Es gibt nichts besseres. Es kommt via Plug-in auch mit Core2Duos oder auch i7 zurecht. Man kann (recht aufwändig, aber nur einmalig) bestimmen was alles angezeigt werden soll. Das reicht von GPU Angaben wie Coretemp, VRAM-Temp, Ambient-Temp, VRM-Temp (den jeweiligen Taktraten) über CPU (Core)-Temp und Takt bis hin zu HDD Temp, RAM Auslastung oder auch Frames können angezeigt werden. RivaTuner ist diesbezüglich ein Alleskönner! Du kannst auch pixelgenau bestimmen an welcher Position am Monitor dir das angezeigt werden soll, in welcher Größe und Farbe es dargestellt werden soll und und und. Es gibt eigentlich nichts, was das Programm nicht auslesen kann.
Recht nützlich ist diesbezüglich der Guide im Luxx-Forum.