Programm zur Verwaltung von IP Cams

wimmer.flo

Lt. Junior Grade
Hallo an alle,

folgendes: Habe hier 3x die Trendnet TV-IP672WI. Jede Cam per Notebook ins WLAN gehängt, fixe IP zugewiesen und aufgestellt. Erster Verbindungstest vom PC aus über Firefox sehr gut. Alle drei Streams (1280x720) laufen parallel und flüssig mit Firefox.
Danach die mitgelieferte Software installiert: Trendnet SecurView Pro.
Zuerst Server installiert, danach Client installiert.
Nach der Installation die erste Kamera hinzugefügt, erster Test sehr zufriedenstellend.
Aber ab der zweiten Kamera will das Programm nicht mehr, es kommt kein Stream mehr zustande. Wähle ich aus, das der Stream nur von einer Kamera angezeigt werden soll, läufts. Sage ich dann, ich will den Stream einer zweiten Kamera auch haben, kommt wieder nur ein schwarzes Bild mit der Meldung "Warten auf Videostream-Daten...".
Eventuell kennt das Programm jemand und kann mir hier helfen!

Falls nicht, benötige ich ein Programm mit der ich bis zu 8 Kameras verwalten kann, und auch aufzeichnen. D.h. ich stelle ein, von 18:00 bis 08:00 soll bei festgestellter Bewegung aufgenommen werden (bei TrendNet heißt das "Record on Motion"). Außerdem sind die Kameras beweglich (links, rechts & rauf, runter), wäre natürlich auch toll wenn das funktioniert.

Vielen Dank!

Die Überwachung wird auf einem Win7 (Pro x64) PC laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben