Programme beenden automatisch ohne (Fehler)meldung

gST-

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
12
Hallo an Alle,

Ich bin neu bei euch und hoffe ich bin im richtigen Subforum gelandet :)

Seit kurzem hab ich mit meinem Schätzchen ein Problem dass eigl. so alt ist wie das Internet, allerdings finde ich dieses mal einfach keinen Grund und bin mit meinem Latein weitestgehend am Ende. Für Hinweise aller Art bin ich euch daher unendlich dankbar!

Problem: Programme aller Art (zunächst vereinzelt bei Spielen [v.a. Overwatch], dann häufiger bei Spielen [Bnet/Steam], seit gestern selbst Chrome) schließen sich nach einiger Zeit. Fehlermeldungen gibt es nicht.

System:
core i5 6600k (nicht mehr oc)
ASRock Z170 Gaming K4
PowerColor Radeon R9 380
2x Kingston HyperX Fury 8GB DDR4-2133 CL14
WD Blue
Corsair HX 650W

Was habe ich schon versucht?:
- memTest: mehrere Durchläufe über 100%: 0 Fehler
- Stresstest CPU: <65°C, alle Kerne normal
- Stresstest GPU: <90°C
- Stresstest CPU und GPU parallel: Temperaturen normal, Programm schließt nicht
- betroffene Programme sauber deinstalliert und neu installiert
- GPU Treiber sauber deinstalliert und aktuellsten Treiber neu installiert
- MalWare/Virencheck: nichts dramatisches
- Virenscanner / Defender mal an, mal aus, Problem trat jeweils gleichhäufig auf
- windows Ereignisprotokoll:
-> fehlerhafte Anwendung: MsMpEng.exe / Modul: mpengine.dll (also Defender wenn mich nicht alles täuscht) - Chrome hatte sich geschlossen
-> fehlerhafte Anwendung: Battle.net.exe / Modul: ntdll.dll (Bnet; Absturz ingame)
-> fehlerhafte Anwendung: svchost.exe_WpnUserService / Modul: ntdll.dll (dürfte Steam gewesen sein)


Vielleicht hat jemand hier ja einfach mehr Ahnung als ich und kann aus dem Ereignisprotokoll was rauslesen? Woran liegts? Was kann ich noch versuchen? RAM einzeln testen obwohl memTest ohne Fehler? HDD testen? Die scheint mir eigl. rund zu laufen. Windows neu aufsetzen?

Vielen Dank im vorraus!

mfg
 
Prüfe mal deine Festplatte. Eventuell ist bei Windows was kaputt.
 
Hi

Als Admin mal eine Eingabeaufforderung öffnen.

Chkdsk C: achte aber dadrauf das dann kein Programm gestartet sein Darf !

Sfc /scannow

mfg.
 
Re

svchost.exe_WpnUserService das könnte ein Rootkit sein

Lass auch mal Malwarebytes drüber laufen.

mfg.
 
@paunaro,

hat er bereits gepostet

- windows Ereignisprotokoll:
-> fehlerhafte Anwendung: MsMpEng.exe / Modul: mpengine.dll (also Defender wenn mich nicht alles täuscht) - Chrome hatte sich geschlossen
-> fehlerhafte Anwendung: Battle.net.exe / Modul: ntdll.dll (Bnet; Absturz ingame)
-> fehlerhafte Anwendung: svchost.exe_WpnUserService / Modul: ntdll.dll (dürfte Steam gewesen sein)


mal mit CrystalDiskInfo die Festplatte anschauen, was da an Werten angezeigt wird. Eventeull hat die HDD einen Fehler oder defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit gab es öffters Threads mit Problemen/ Defekten von WD Blue Festplatten. Vielleicht mal da ansetzen. Was sagt denn CrystalDiskInfo zur Plattte ?
 
@paunaro was bräuchtest du genau aus dem Event log um was sagen zu können, dann paste ich das rein.

Neues Symptom: Windows-Anmeldung nach dem Booten macht probleme: wenn eigl. PW Eingabe für den Nutzer kommen müsste, blinkt der Bildschirm schwarz und grau und springt dann zurück auf das Fenster direkt nach dem Boot (Hintergrund mit Zeit und Datum)

spricht für Problem bei der hdd oder?
Ergänzung ()

Update: Nach hard reset hat er problemlos gebootet.

Malbytewares hatte nichts ergeben.
Crystaldiskinfo: http://imgur.com/a/55MeQ (Zustand Gut aber die ganzen Parameter überm Grenzwert? :P)
Ergänzung ()

update2: chkdsk ohne Fehler
sfc scan: beschädigte Dateien gefunden, einige konnten nicht repariert werden

Auszug aus dem log:
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 0000596e [SR] Cannot repair member file [l:8]'msjh.ttc' of Microsoft-Windows-Font-TrueType-MicrosoftJhengHei, version 10.0.15063.0, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005970 [SR] Cannot repair member file [l:14]'KernelBase.dll' of Microsoft-Windows-KernelBase, version 10.0.15063.502, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005972 [SR] Cannot repair member file [l:41]'Windows.Networking.BackgroundTransfer.dll' of Microsoft-Windows-Networking-BackgroundTransfer, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005974 [SR] Cannot repair member file [l:20]'MSTTSLoc_OneCore.dll' of Microsoft-Windows-ShenzhouTTSVoiceCommon-OneCore, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005976 [SR] Cannot repair member file [l:7]'sti.dll' of Microsoft-Windows-WindowsImageAcquisition-CoreServices, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:08, Error CSI 00005978 (F) Failed on regenerating file [l:14]'KernelBase.dll'[gle=0x80004005]
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005979 [SR] Unable to repair \SystemRoot\WinSxS\amd64_microsoft-windows-kernelbase_31bf3856ad364e35_10.0.15063.502_none_bc41390e1ac584e5\\[l:14]'KernelBase.dll'
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 0000597c [SR] Cannot repair member file [l:14]'KernelBase.dll' of Microsoft-Windows-KernelBase, version 10.0.15063.502, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, file is missing
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 0000597f [SR] Could not reproject corrupted file \??\C:\WINDOWS\System32\KernelBase.dll; source file in store is also corrupted
2017-08-30 15:55:08, Error CSI 00005982 (F) Failed on regenerating file [l:8]'msjh.ttc'[gle=0x80004005]
2017-08-30 15:55:08, Info CSI 00005986 [SR] Cannot repair member file [l:8]'msjh.ttc' of Microsoft-Windows-Font-TrueType-MicrosoftJhengHei, version 10.0.15063.0, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, file is missing
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 0000598e [SR] Cannot repair member file [l:20]'MSTTSLoc_OneCore.dll' of Microsoft-Windows-ShenzhouTTSVoiceCommon-OneCore, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 00005992 [SR] Could not reproject corrupted file \??\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Engines\TTS\MSTTSLoc_OneCore.dll; source file in store is also corrupted
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 00005996 [SR] Cannot repair member file [l:41]'Windows.Networking.BackgroundTransfer.dll' of Microsoft-Windows-Networking-BackgroundTransfer, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2017-08-30 15:55:09, Error CSI 0000599d (F) Failed on regenerating file [l:7]'sti.dll'[gle=0x80004005]
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 0000599e [SR] Unable to repair \SystemRoot\WinSxS\wow64_microsoft-windows-w..sition-coreservices_31bf3856ad364e35_10.0.15063.0_none_4dfcbe9d2082d76a\\[l:7]'sti.dll'
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 000059a1 [SR] Cannot repair member file [l:7]'sti.dll' of Microsoft-Windows-WindowsImageAcquisition-CoreServices, version 10.0.15063.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, file is missing
2017-08-30 15:55:09, Info CSI 000059a4 [SR] Could not reproject corrupted file \??\C:\WINDOWS\SysWOW64\sti.dll; source file in store is also corrupted
 
Dann hat dein Windows ein Weg. Mit eingelegter DVD oder gemounteter ISO kann man die Dateien vom Original reparieren lassen. Den Befehl hab ich Grad nicht zur Hand, bin unterwegs. Evtl ist jmd schneller als ich.
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab mich für Variante kurz und schmerzlos entschieden und das System komplett neu aufgesetzt.

Jetzt die Enttäuschung: selbes Problem trotz komplett frischem Windows.

Letzter Fehler im Eventlog (30min vor dem automatischen Schließen von Overwatch/Battle.net)
Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_WpnUserService, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0x02799ef5
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0xb79b6ddb
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x00000000000ac71a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x81c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d324a49c69c7a1
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\windows\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: c559e940-8b47-46bc-934e-0e779ee59d88
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Kann das damit zusammenhängen? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter :rolleyes:
Ergänzung ()

update: bei Rocket League zeigt er direkt was im Eventlog an (bei anderen Anwendungen teilw. nicht)

Name der fehlerhaften Anwendung: RocketLeague.exe, Version: 1.0.10897.0, Zeitstempel: 0x59656779
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x24a4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d324ba97d752e6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win32\RocketLeague.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 0ffc01b9-1f9e-4f45-93e7-99bb796021c7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

durch die möglichen Lösungsvorschläge für 0xc0000005 hab ich mich durchgegoogled
-> Grafikkartentreiber: 5 Versionen getestet, überall gleiches Problem
-> RAM-Riegel noch mal einzeln getestet: bei beiden das Problem, auch verschiedenen Slots getestet
-> Registry: manuell trau ich mir das nicht zu wenn ich nicht weiß wonach ich suchen muss, hab's mit CCleaner gecheckt und alle angezeigten Probleme beheben lassen, keine Verbesserung
-> Virus/Malware: direkt auf nem frischen Windows? Avast hat nichts gefunden.

Beide RAM-Riegel kaputt? Memtest ging über 100% ohne Fehler, hab leider keine anderen da zum testen.
 
Hast du Windows10? Dann mal ohne Avast installieren, Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber drauf und halt das Spiel, fertig.
Und CCleaner gehört auch nicht auf ein frisches System.. eigentlich auf gar keines..
 
firexs schrieb:
Hast du Windows10? Dann mal ohne Avast installieren, Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber drauf und halt das Spiel, fertig.
Und CCleaner gehört auch nicht auf ein frisches System.. eigentlich auf gar keines..

Ja, windows 10.
Genau so hab ichs nach dem neu aufsetzen getestet. War nichts drauf außer aktuellen treibern für gpu/Chipsatz, Chrome und nem Testspiel.

CCleaner hab ich drauf gehauen weil Google registry Fehler als mögliche Ursache für den Fehler gefunden hat.

Habe über Nacht noch mal memtest86 durchlaufen lassen. 4 Durchläufe mit allen 13 Tests, 0 Fehler.
 
Hast du irgendeine bestimmt Gamingtastatur oder sonstiges im oder am PC ? Irgendwas mischt sich wohl immer ein und lässt die Spiele abwürgen.
Oder dein Netzteil ist zu alt und schafft es nicht, stabil zu bleiben.
 
firexs schrieb:
Hast du irgendeine bestimmt Gamingtastatur oder sonstiges im oder am PC ? Irgendwas mischt sich wohl immer ein und lässt die Spiele abwürgen.
Oder dein Netzteil ist zu alt und schafft es nicht, stabil zu bleiben.

Ganz normale relativ alte Logitech Tastatur und ne Logitech G502 Maus. Aber lief ja alles wunderbar bis vor ner Weile.

Gibt's ne gute Möglichkeit das Netzteil zu prüfen? Ist jetzt gut 8 Jahre alt.
 
defektes netzteil würde ein komplett-reboot verursachen.

überprüfe deine festplatten mit cristaldisk oder nimm mal ein anderes sata-kabel.

zum testen sämtliche usb-geräte weg (ausser maus/tastatur). gibt viele pads, die ein ähnliches verhalten wie bei dir verursachen.

was bedeutet "- MalWare/Virencheck: nichts dramatisches"
 
chrigu schrieb:
defektes netzteil würde ein komplett-reboot verursachen.

überprüfe deine festplatten mit cristaldisk oder nimm mal ein anderes sata-kabel.

zum testen sämtliche usb-geräte weg (ausser maus/tastatur). gibt viele pads, die ein ähnliches verhalten wie bei dir verursachen.

was bedeutet "- MalWare/Virencheck: nichts dramatisches"

Crystaldisk Ergebnis Screenshot hab ich oben gepostet. Hab noch mit Ashampoo getestet, da kam das gleiche raus.

Per USB ist außer Maus und Tastatur nix dran.

Anderes sata Kabel versuche ich gleich mal.

Avira und windows intern haben gar nichts gefunden.
Malwarebytes hatte einen Treffer, weiß nicht mehr was es genau war aber hatte es gegoogelt und es stand überall dass das quasi nen Fehlalarm ist.
Da ich danach aber komplett formatiert und frisch aufgesetzt habe, dürfte das doch sowieso vom Tisch sein oder?
 
Update: Kabel tauschen hat auch nichts gebracht.

Bekomme weiterhin den Ausnahmecode: 0xc0000005 bei allem wo es im Endeffekt auch direkt was im Eventlog anzeigt (bei CS:GO zB. gar nichts)

Mir ist noch eingefallen dass ich damals beim Zusammenbau nen Problem mit dem Board hatte (das hat diesen Bios mode jumper A/B und auf A ging gar nichts, B lief bisher ohne Probleme). War nen B-Ware board über Alternate.
 
Hallo aufs neue,

Ich habe mittlerweile selbst die Steckerleiste an der PC und Monitor hängen getauscht (war son Master/Slave-Ding, jetzt ne normale). Hat auch nichts verändert.

Rocket League stürzt mittlerweile mit Meldung ab (geht also nicht einfach aus und wirft mich ohne alles auf den Desktop). Es kommt die klassische "Programm funktioniert nicht mehr" Meldung. (event log siehe älterer post)

Andere Anwendungen nach wie vor ohne Meldung.

Hat noch jemand irgend ne Idee? :(

Update: HijackThis log

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Scan saved at 18:52:08, on 12.09.2017
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.15063.0000)


Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.33.5\GoogleCrashHandler.exe
C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Users\ch_ja\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
E:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
E:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef\cef.win7\steamwebhelper.exe
E:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef\cef.win7\steamwebhelper.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
E:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef\cef.win7\steamwebhelper.exe
C:\Users\ch_ja\AppData\Local\Temp\DMR\Downloads\152e221a8bef8d2d13c58f995563a1a1\7b4e384f5b096b9656fee276ba88bb81\HijackThis_2.0.5.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = www.google.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=255141
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=255141
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %11%\blank.htm
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=
O4 - HKCU\..\Run: [OneDrive] "C:\Users\ch_ja\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "E:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [CCleaner Monitoring] "C:\Program Files\CCleaner\CCleaner64.exe" /MONITOR
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [OneDriveSetup] C:\Windows\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /thfirstsetup (User 'Lokaler Dienst')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [OneDriveSetup] C:\Windows\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /thfirstsetup (User 'Netzwerkdienst')
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O18 - Protocol: tbauth - {14654CA6-5711-491D-B89A-58E571679951} - C:\Windows\SysWOW64\tbauth.dll
O18 - Protocol: windows.tbauth - {14654CA6-5711-491D-B89A-58E571679951} - C:\Windows\SysWOW64\tbauth.dll
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: aswbIDSAgent - AVAST Software s.r.o. - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\x64\aswidsagenta.exe
O23 - Service: Avast Antivirus (avast! Antivirus) - AVAST Software - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
O23 - Service: Defragmentation-Service (DfSdkS) - mst software GmbH, Germany - C:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 2017\DfsdkS64.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\DiagSvcs\DiagnosticsHub.StandardCollector.ServiceRes.dll,-1000 (diagnosticshub.standardcollector.service) - Unknown owner - C:\Windows\system32\DiagSvcs\DiagnosticsHub.StandardCollector.Service.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\SecurityHealthAgent.dll,-1002 (SecurityHealthService) - Unknown owner - C:\Windows\system32\SecurityHealthService.exe (file missing)
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Defender Advanced Threat Protection\MsSense.exe,-1001 (Sense) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Defender Advanced Threat Protection\MsSense.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\SensorDataService.exe,-101 (SensorDataService) - Unknown owner - C:\Windows\System32\SensorDataService.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spectrum.exe,-101 (spectrum) - Unknown owner - C:\Windows\system32\spectrum.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\TieringEngineService.exe,-702 (TieringEngineService) - Unknown owner - C:\Windows\system32\TieringEngineService.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Defender\MpAsDesc.dll,-320 (WdNisSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Defender\NisSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Defender\MpAsDesc.dll,-310 (WinDefend) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MsMpEng.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 7366 bytes
 
Zuletzt bearbeitet: (log hinzugefügt)
Welche Version von Windows 10 ist bei dir nun installiert? Prüfe erneut mit SFC ob dein Windows defekt ist. Eventuell hast du auch eine vermurkste ISO. Dann würdest du immer die Probleme mit neuinstallieren :(
 
Zurück
Oben