Programme Ganz stoppen bzw. löschen SGS2

Nekromant

Lieutenant
hallo nochmal alle zusammen...

Meine Fragen nehmen immernoch kein ende -.-' :D

-ich hab in meinem Vertrag "Super flat internet" bei vodafone (45€) so ein jugendflat i.wie mit drin, wo ich mir zu meiner normalen flat noch eine extra umsonst dazubuchen kann...

Zur auswahl steht sms flat in: T-mobil, e-plus, O², in alle netze UND "internet flat"

Wie internet flat? hab ich doch! oder nicht, wie ist das gemeint?

-Zweite Wichtige Frage:
wenn man bei laufende Programme oder allgemein diese programm einstellung das "Sprach" programm beendet startet es bei der nächsten anwendung eines anderen apps oder sonstiges, erneut. Kann man das nicht i.wie ganz abschlaten oder löschen ich brauch das nicht und will das auch nicht haben, aber das zieht i.wie alles sau viel akku.

-(zb. wenn ich das Aufnahme/Sprach programm/app stopp erzwungen hab und paar minuten/stunden später einfach so nur ins Facebook app gehe ist es danach wieder an O.o)

Jetzt zum facebook app, man kann ja einstellen das sich die app NICHT aktualisiert, sondern nur nachrichten anzeigt wenn man welche im posteingang bekommt...Nur leider klappt das auch nicht -.-' trotzdem bekomme ich in meine startscreen wo das app drauf ist oft neuste statusmeldungen angezeigt.

-Also mit dieser einstellung (stopp erwzingen) ist ja alles gut und schön, aber ich hab das auch schon bei anderen apps, programmen das die dann für den moment abgeschaltet sind aber später wieder an sind...

Deine Vertragskonditionen kennen wir nicht.

Zu den Apps: Stoppen erzwingen, Taskkiller usw. bringen bekanntermaßen nichts. Apps die du nicht brauchst, solltest du logischerweise deinstallieren.

Unter "Aufnahme/Sprach programm/app" kann ich mir nichts vorstellen.

uglynick schrieb:
Jetzt zum facebook app, man kann ja einstellen das sich die app NICHT aktualisiert, sondern nur nachrichten anzeigt wenn man welche im posteingang bekommt...Nur leider klappt das auch nicht -.-' trotzdem bekomme ich in meine startscreen wo das app drauf ist oft neuste statusmeldungen angezeigt.

wenn du in den optionen die benachrichtungen auf inaktiv setzt kommen auch keine. bei mir zumindest.
du kannst auch im energiesparmodus-widget den sync ausschalten. auch sehr gut um akku zu sparen.

atm benutz ich advanced task killer, der hat auch nen widget. da klickste einmal drauf und der beendet alle programme.
kannst auch einstellen das er manche ignorieren soll, zb das musik app

-> mein sgs2 hält bei normaler nutzung so 1.5tage :) (surfen, musik und fazelboh)

Nochmal ne frage,

Was ist gerade Die Aktuellste Buildnummer vom Galaxy S? Ich habe "Gingerbrread.BUKG2" wenn ich auf software aktualisierung gehe dann steht kein neues update vorhanden, aber was ist denn mit dem "Gingerbread.XWKE7" ? ist das älter?

Tach Kollege,

kleiner Tip für Dich....

Android-Hilfe.de

Sehr kompetent und umfangreich aber Du solltest vorher wissen was Du willst und im allgemeinen gebe ich Dir den Rat mal die Suche zu verwenden...

wenn er sagt es gibt keine aktuellere version, dann gibts auch keine
stell dein handy nicht in frage :D

Mh ja ich werd mich da mal durchstöbern, die suchfunktion hab ich schon überall probiert, aber kennt wohl keiner, ich versteh das halt i.wie nicht :( also bis jetzt bin ich noch nicht mit dem Handy zufrieden leider.

Android schließt die Programme automatisch wenn sie nicht mehr gebraucht werden, läuft also alles automatisch.
Welche Programme willst du denn löschen? Wenn es Systemapps sind, dann einfach rooten und aus /system/app/ die entsprechenden löschen.

Kann mich einem meiner Vorredner anschließen, android-hilfe ist sehr kompetent und hilft bestimmt auch weiter ;)

Zurück
Oben