Programme im AppStore für iPod touch

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi @ll,

ich habe mich jetzt auch für das 2.0 Update meines iPod touches entschieden. Ich werde es mir am Montag kaufen. Das macht man ja mit den zB 15Euro Gutscheinkarten von iTunes oder?
Was mich genau dort erwarten wird, weiß ich selbst noch nicht genau?
Ich habe diesen Tread hier aufgemacht, dass jeder mal seine Erfahrungen sammeln kann, die er vom Appstore erhalten hat!! Gut wäre noch in diesem Tread, das jeder seine eigene Top 10 einmal von den kostenlosen Programmen macht und einmal von den kostenpflichtigen!!!


Mit freundlichen Grüßen AdiGamer007
 
die top ten für kostenpflichtige und kostenlose apps findest du im appstore auf der rechten seite :)
 
du verstehst mich nicht: wenn du hier ein hinreichend großes testsample bekommst, dann kommste irgendwann bei den selben ergebnissen an, die dir itunes anzeigt :-)
 
Also ich finde palringo gut, ist nen messenger für den Ipod Touch, der alle möglichen Messenger kann. In der neuen Version spielt er sogar nen Mono Sound aus den "Lautsprechern" des Ipod Touch ab, wenn man benachrichtig wird, dazu ist er noch kostenlos. Meine weiteren favouriten sind: iDoodle2lite, Bubbles, Dactyl und Fahrplan, natürlich alle kostenlos. Ein richtig cooles app zum kaufen ist Bomberman Touch ;)
 
Zurück
Oben