JD_90
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem das manche games z.b. Warzone im Hauptmenü stark laggen und mein pc überfordert scheint.. Teamspeak stürzt dann gerne ab und der task Manager braucht ewig zum öffnen. Ebenfalls höre ich das die Musik im Game auch laggt und verzerrt ist. Es scheint als würde es nicht am Spiel direkt liegen da es vorher ohne Probleme ging und auch in spielen wie rocket League z.b. Hatte ich 2 Jahre lang keine Probleme und dort fangen auch schon kleinere Probleme an. Spiele wie sea of thieves und bf1 laufen hingegen auf Max settings wie Butter ohne das ich Probleme habe. Ich habe seit die Probleme bestehen schon die Grafikkarte und den RAM einmal erneuert und beides einem stresstest ohne Auffälligkeiten unterzogen.
die Probleme traten allerdings schon mit der alten Hardware auf. Ich habe Windows komplett neu installiert bereits und alle Treiber sind auch aktuell. Hat jemand noch eine Idee was der Auslöser dafür sein könnte? Mir ist lediglich aufgefallen das in Warzone meine CPU fast auf 100% arbeitet.
Hoffe mir kann jemand helfen.
die Probleme traten allerdings schon mit der alten Hardware auf. Ich habe Windows komplett neu installiert bereits und alle Treiber sind auch aktuell. Hat jemand noch eine Idee was der Auslöser dafür sein könnte? Mir ist lediglich aufgefallen das in Warzone meine CPU fast auf 100% arbeitet.
Hoffe mir kann jemand helfen.