Programme werden einfach geschlossen.

qappVI

Lt. Commander
Hallo,
ich habe das Problem, dass manchmal meine Programme einfach geschlossen werden. Ohne Fehlermeldung oder ohne mein eigenes Zutun. Selbst in der Ereignisanzeige fehlt jede Spur davon. Dieses Problem tritt komischerweise nur bei The Crew 2 und Rainbow Six Siege auf. :confused_alt:

Alle Treiber sind auf dem neuestem Stand und ich habe die Windows 10 Home Edition benutze aber die Insider-Preview Version 17611.rs_prerelease.180520-0940. Die restlichen Systemdaten stehen in der Signatur.

Liebe Grüße :)

Und warum genau eine Beta für Dein produktives Spielesystem? Melde den Fehler an Microsoft. Dafür sind die Insider Builds ja gedacht.

BlubbsDE schrieb:
Und warum genau eine Beta für Dein produktives Spielesystem?
Neue Features ausprobieren :)
regenbogen111 schrieb:
Einfach mal den PC neu starten oder auf Viren überprüfen
Hab ich schon gemacht, tritt danach noch immer auf.

Du hast ne Beta-Version von Windows drauf und wunderst dich, dass diese einige Macken hat :rolleyes:

Progamme werden i.d.R. vom System geschlossen, wenn zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
just_fre@kin schrieb:
Du hast ne Beta-Version von Windows drauf und wunderst dich, dass diese einige Macken hat :rolleyes:
Ich wunder mich nicht.

Geh in den Mediamarkt und hol dir ne ORGINALE Windows 10 Version.Das sollte das Problem lösen

regenbogen111 schrieb:
Geh in den Mediamarkt und hol dir ne ORGINALE Windows 10 Version.Das sollte das Problem lösen
Ich hab ja ne original Version. Wieso sollte ich mir dann ne neue kaufen?

Warum kommentierst du, wenn du ihm nicht helfen kannst und keine Ahnung hast?

@Topic: Neue Features probiert man aber nicht mit einem Produktivsystem aus. ;-) Seit wann hast du die Probleme? Seit dem letzten Windows-Update?

Sieh dir den Zuverlässigkeitsverlauf an, da steht der Grund drin. Natürlich nur, wenn das Programm abgestürzt ist und nicht regulär geschlossen wurde. Die Ereignisanzeige ist auch immer für nen Blick gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Steueroase
Ich sehe hier keine einzige Frage im Eingangspost.

Ich glaube das war nur ein Info-Thread.

qappVI schrieb:
Ich wunder mich nicht.
Er wundert sich ja auch überhaupt nicht, daß seine Insider nicht sauber läuft.

@Yuuri

Das wollte ich gerade auch vorschlagen.
Super Tipp von dir! :daumen:

Bei mir konnte ich damals den Treiber von Nvidia als Verursacher ausfindig machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
hab jetzt Windows neuinstalliert und bis jetzt ist nichts passiert. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich dann herausstellen ob es was genützt hat.
Grüße

Zurück
Oben