Programmeinstellungen werden nicht angewendet

Vortexx

Lieutenant
Hi Leute,

Ich ahbe ein Problem udn zwar wollte ich über das Nvidia Control Panel für mein Programmierprogramm 32xAA einstellen.
Habe ich auch gemacht, aber er übernimmt dies nicht.
Damals hat das mal geklappt ich weiß aber nicht was ich falsch mache :(
Habe die exe in dem Installationsordner geöffnet dann die Einstellungen vorgenommen dann Übernehmen gedrückt. Die .exe gestartet aber war immer ncoh so wie vorher.

Was habe ich übersehen/falsch gemacht?

MFG
Vortexx

Gibt es keine Lösung?

nicht jedes Programm unterstützt alle Modi. Allerdings -was soll ein Programierprogramm mit MSAA????

mfg

Ja das Programm hat es aber mal unterstützt ;)
Man hat den doofen Treppeneffekt nicht und es sieht dadurch besser für Screens aus.

Ich hab schon über deine Sig herausgefunden dass es sich wohl um ein CAD-Programm handelt... da hilft wohl nur entweder probieren, welche Modi das Programm unterstützt, oder in den Programmeinstellungen selbst suchen ob es eine entsprechende Option gibt. Bin mir nicht sicher ob es unterstütz wird, ein schneller Google liefert keine entsprechenden Resultate.

mfg

Jaa ok ;)
Als ich gerade Windows 7 neuinstalliert hatte hatte das Programm nämlich plötzlich 32xAA aber nun irgendwie nicht mehr. Vroher hatte es auch noch nie 32xAA. Selbst weniger geht ja nicht :(
Voll doof will gute Screens machen :D

MFG

Zurück
Oben