MisterWoox
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community des Computerbase Forum
,
Ich muss in einem Kurs der 4 Semester geht auch Werkstatt der IT genannt ein Abschlussprojekt machen.
Wir haben 8 Monate zeit zum erlernen der Sprachen und zum Entwickeln des Projekts. (Juli 2018)
Was ich mir vorgestellt habe:
In welche Richtung ich gehe habe ich mir schon überlegt. Ich will eine WEB Application programmieren. Ungefähr in die Richtung von einer Plattform wo User was raufladen können. Das genaue Projekt Thema ist noch nicht Festgelegt.
Meine Fragen an euch:
Zeitlich:
Ist sowas eigentlich möglich in dieser Zeit
... erlernen der Sprachen und Entwicklung des Projekts? Wie viel zeit muss ich da in kauf nehmen. (Mit wie viel Stunden Arbeit muss ich da Rechnen?)
Programmiertechnisch:
Ich habe mich ein bisschen Informiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen -
(Diese "Sprachen" brauche ich für die Anwendung)
*HTML und CSS - Darstellung
*JavaScrpit - für die Client seitige Steuerung
*PHP - Serverseitig
-----------------------------------------------------------------------------------
Bin für alles offen und bitte um Verbesserungsvorschläge
Danke im Voraus
LG
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Ich muss in einem Kurs der 4 Semester geht auch Werkstatt der IT genannt ein Abschlussprojekt machen.
Wir haben 8 Monate zeit zum erlernen der Sprachen und zum Entwickeln des Projekts. (Juli 2018)
Was ich mir vorgestellt habe:
In welche Richtung ich gehe habe ich mir schon überlegt. Ich will eine WEB Application programmieren. Ungefähr in die Richtung von einer Plattform wo User was raufladen können. Das genaue Projekt Thema ist noch nicht Festgelegt.
Meine Fragen an euch:
Zeitlich:
Ist sowas eigentlich möglich in dieser Zeit
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Programmiertechnisch:
Ich habe mich ein bisschen Informiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen -
(Diese "Sprachen" brauche ich für die Anwendung)
*HTML und CSS - Darstellung
*JavaScrpit - für die Client seitige Steuerung
*PHP - Serverseitig
-----------------------------------------------------------------------------------
Bin für alles offen und bitte um Verbesserungsvorschläge
Danke im Voraus
LG