C Programmieren eines Spiels in VS Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixLindner

Cadet 2nd Year
Ich soll im Rande meines 1. Semester in Energie und Umwelttechnik im Studiummodul "Informatik" ein Spiel in der Programmiersprache C erstellen. Leider habe ich bis jetzt noch gar keine Berührungspunkte mit "C" oder generell anderen Programmiersprachen gehabt. Bis jetzt habe ich nur die absoluten Basics gelernt und weiß daher noch nicht so recht wie ich die Aufgabe angegehen soll. Ich würde mich sehr über Tipps und vielleicht Tricks dazu freuen.
Anbei findet ihr die Aufgabenstellung

Mfg Felix Lindner

Wenn du ganz konkrete Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Was mit konkrete Frage gemeint ist zeigt z.B. dieser Thread.
Aber allgemeine Diskussionen zu Aufgaben werden hier nicht gern gesehen: Es sind deine Aufgaben, und du sollst sie nicht ohne Grund lösen.

Ansonsten: Wende dich an Kommilitonen und Tutoren. Ein Studium ist keine Ausbildung zum Einzelkämpfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, ni-sc und coasterblog
:D Die Aufgabe klingt schon witzig.

Habe Urlaub, denke ich nehme das mal als Anlass im guten alten C zu programmieren. Im übrigen eine schöne Sprache um programmieren zu lernen.

Was hast du denn bereits? Zeig mal deinen Code und wir helfen wo du hängst

Tut mir leid, aber einfach nur die Aufgabe posten ist zu wenig. Du musst schon einen Code haben und der hat Fehler.
Wir können dir auch nicht mal eben C beibringen, dafür brauchen andere eine Ausbildung oder ein Studium zur Anwendungsentwicklung.
Da sind dann deine Ansprechpartner in der Uni die richtige Adresse. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: prh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben