Strecki3000
Cadet 4th Year
Moin Leute.
Ich habe ein Problem, und zwar ziemlich wahrscheinlich mit DirectX. Project Cars und Bf3 lassen sich ja nur mit DirectX spielen, Bf4 ja aber auch mit Mantle. Habe es eben ausprobiert, unter Mantle stürzt es auch nach 4 Stunden nicht ab, wenn ich jedoch mit DirectX spiele stürzt es nach ca. 15 Minuten ab.
Dann bekomme ich immer solch eine Fehlermeldung, wie sie im Anhang zu sehen ist.
Zu meinem System:
Intel Core i5 4690k @4,3 Ghz
Bequiet Dark Rock 3
XFX Radeon HD 7970Ghz Edition
AsRock Z97 Extreme 4
Corsair Vengeance 8Gb DDR3 1600
Windows 10 Home Premium
Neuester Grafikkartentreiber
An den Temps kann es nicht liegen, die sind alle in Ordnung, Prozessor kommt nicht über 60 Grad und meine Graka nicht über 83/84
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Jonas
Ich habe ein Problem, und zwar ziemlich wahrscheinlich mit DirectX. Project Cars und Bf3 lassen sich ja nur mit DirectX spielen, Bf4 ja aber auch mit Mantle. Habe es eben ausprobiert, unter Mantle stürzt es auch nach 4 Stunden nicht ab, wenn ich jedoch mit DirectX spiele stürzt es nach ca. 15 Minuten ab.
Dann bekomme ich immer solch eine Fehlermeldung, wie sie im Anhang zu sehen ist.
Zu meinem System:
Intel Core i5 4690k @4,3 Ghz
Bequiet Dark Rock 3
XFX Radeon HD 7970Ghz Edition
AsRock Z97 Extreme 4
Corsair Vengeance 8Gb DDR3 1600
Windows 10 Home Premium
Neuester Grafikkartentreiber
An den Temps kann es nicht liegen, die sind alle in Ordnung, Prozessor kommt nicht über 60 Grad und meine Graka nicht über 83/84
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Jonas