• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project IGI 2: Covert Strike

n00blesupp

Lt. Commander
Hi Leutz,
ich will mir mal wieder ein Spiel zulegen und hab zufällig gelesen, dass der Nachfolger von IGI zu haben ist. Da ich die 1. Fassung nicht schlecht fand, reizt mich der Kauf schon ein bisschen ;). Hat jemand schon Erfahrungen mit IGI 2 gemacht? Wenn ja, welche. Wie ist die KI und die Langzeitmotivation. Gibts vielleicht schon diverse Seiten oder auch Reviews durch die ich mich informieren kann?!

Was noch ein Problem darstellen könnte, sind die Hardwareanforderungen.
Kann ich da mit meinem Duron 1gh, gf 3 ti 200 und 256 DDRram noch was Ordentliches machen.

thx

MfG fLo

was für nen PC hastn du ?
mit dem Saugen wirds nix - ich hab nur ISDN :D ... dann könnt ich mir höchstens die GS oder PCG kaufen, da ist bestimmt eine dabei.

@n00ble?suPP
Minimale Sys:
98,ME,2000,xp
DirektX 8.1
PIII oder AMD 700 MHz
128 MB Ram
32 MB Graka,1.9GB HDD
Empfohlen:
P3/4 oder Athlon 1.2 GHz
512 MB Ram
64 MB Graka,1.9 GB HDD
Herstellerangaben laut Verpackung
http://www.krawall.de/ oder http://www.t-online.de/
Also bei mir läufts flüssig.Aber das Game ist sauschwer und eher was für Taktiker.
Die wenigste Zeit verbringst Du mit Leute ausknipsen.Viel beobachten,anschleichen,
Kameras und Wachen umgehen.Also eher Richtung SplinterCell.Habe es aber auch
nur kurz angezockt.
Zum vergleich:P4 2.53GHz FSB 536,1GB Ram 266MHz,Radeon 8500 275/275 128MB,
DX 9,Soundblaster Live 5.1,MX 700.
Cerberus

hab nen duron800, ne geforce2 mx und 256 mb ram ... also es lief relativ gut wenn man die details runterstellt aber wenns mal zum schusswechsel kommt dann kackt er ab .... bssssss

*hmm*, gut, dann werd ich mir's mal zulegen. Wei jemand, wieviel das Ding beim Media Markt kostet?
noch was: Postet mal bitte noch ne Fansite, ich find irgendwie keine!
danke.

Original erstellt von n00ble°suPP
*hmm*, gut, dann werd ich mir's mal zulegen. Wei jemand, wieviel das Ding beim Media Markt kostet?
noch was: Postet mal bitte noch ne Fansite, ich find irgendwie keine!
danke.

was sagt uns das? :D

hahaha :confused_alt:

IGI 2 ist echt nett aber ich hab mir Splinter Cell zugelegt

Zurück
Oben