Hebras
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 888
Hallo zusammen,
also ich suche etwas wie ich in einer Gruppe an ein Projekt arbeiten kann! Und primär auch das ich den Überblick behalte!
Also aktuell mache ich es so. Ich trage Termine im Outlook Kalender ein. Gut so kann so bleiben!
Ich trage meine Aufgaben bei Outlook ein. Also das gefällt mir nicht. Irgendwie sind die ständig rot! Und schiebe die ein Tag weiter. Das Problem ist wenn ich den Terminen eine größere Zeitspanne eintrage zu erledigung, welche sie ja haben... dann sehe ich sie nicht immer in der Aufgabenliste!
Meine Frage arbeite ich mit den Aufgaben nicht richtig...oder ist das nicht wirklich ausgereift?
So dann zu einem Projekt....
Also ich leite ein größeres Projekt. Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Ordnersystem 1-10 mit den Meilensteinen! und in jedem Ordner ist ein Word Blatt mit den aktuellen Fragen...
und ich habe derzeit 5 Projekte am laufen...
Aber man guckt nicht immer in alle rein daher finde ich das auch nicht optimal. Jetzt habe ich OneNote auf dem PC gefunden... Aber es scheint auch nicht optimal zu sein.
Also wer hat gute Software, System, Internetseiten oder Buchtipps wie ich mein System optimieren kann....
Wäre echt dankbar!
Nur zur Info ich arbeite seit 2 Jahren mit dem System und es funktionierte auch nur jetzt sind die Projekte größter geworden und ich arbeite mit anderen zusammen, daher muss ich das jetzt anders machen...
Vielen Danke für die Tipps!
P.S.: Danke an alle die mich an google verweisen wollen... Nur zur Info es soll Menschen geben die schon mal von dieser Suchmaschine gehört haben und auch wissen wie man damit umgeht aber trotzdem keine Antwort gefunden haben, die einen zufriedenstellen.
also ich suche etwas wie ich in einer Gruppe an ein Projekt arbeiten kann! Und primär auch das ich den Überblick behalte!
Also aktuell mache ich es so. Ich trage Termine im Outlook Kalender ein. Gut so kann so bleiben!
Ich trage meine Aufgaben bei Outlook ein. Also das gefällt mir nicht. Irgendwie sind die ständig rot! Und schiebe die ein Tag weiter. Das Problem ist wenn ich den Terminen eine größere Zeitspanne eintrage zu erledigung, welche sie ja haben... dann sehe ich sie nicht immer in der Aufgabenliste!
Meine Frage arbeite ich mit den Aufgaben nicht richtig...oder ist das nicht wirklich ausgereift?
So dann zu einem Projekt....
Also ich leite ein größeres Projekt. Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Ordnersystem 1-10 mit den Meilensteinen! und in jedem Ordner ist ein Word Blatt mit den aktuellen Fragen...
und ich habe derzeit 5 Projekte am laufen...
Aber man guckt nicht immer in alle rein daher finde ich das auch nicht optimal. Jetzt habe ich OneNote auf dem PC gefunden... Aber es scheint auch nicht optimal zu sein.
Also wer hat gute Software, System, Internetseiten oder Buchtipps wie ich mein System optimieren kann....
Wäre echt dankbar!
Nur zur Info ich arbeite seit 2 Jahren mit dem System und es funktionierte auch nur jetzt sind die Projekte größter geworden und ich arbeite mit anderen zusammen, daher muss ich das jetzt anders machen...
Vielen Danke für die Tipps!
P.S.: Danke an alle die mich an google verweisen wollen... Nur zur Info es soll Menschen geben die schon mal von dieser Suchmaschine gehört haben und auch wissen wie man damit umgeht aber trotzdem keine Antwort gefunden haben, die einen zufriedenstellen.