Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein gratis tool zum Projektmanagement, das aller wichtigste ist: mehrere benutzer, an verschiedenen PCs, müssen gleichzeitig an der Projektliste arbeiten können.
ich habe heute viel gesucht und getestet, aber gefunden habe ich nichts. die to do liste von AbstractSpoon war bisher das beste, leider kann sie nicht gleichzeitig bearbeitet werden.
Du solltest dich mal mit Scrum beschäftigen. Ist der neueste Trend über agiles Projektmanagement und seit wir das in der Firma machen ist die Stimmung gut, ich bin endlich Teamleiter und wir haben viel mehr Fun auf Arbeit.
kannst dir auf meiner Webseite durchlesen was Scrum ist und auch paar Präsentationen angucken. Wenn du nur Software suchst kannst du bei Google mal nach "Open Source Scrum" suchen, gibt einige Tools wie z.B. Agilo, IceScrum, FireScrum oder TaskJuggler.