Prolimatec Mega Shadow VS Zalman CNPS9900 MAX

Hole dir beide, Teste es und Teile es uns auch mit.
Sowie es aussieht gibt es darüber ja nichts bei Google :freak:
 
Spielt überhaupt keine Rolle, beide sind extrem hervorragend.
Bei Highendluftkühlern tut sich fast nichts.
Nimm den der dir besser gefällt.
 
kann mir irgendwie garnicht vorstellen das der 9900 MAX besser als der mega shadow ist alleine shcon da smna 2 lüfter verbaun kann..
 
Ich würde das eher an der Flexibilität festmachen: ein Prolimatech-Towerkühler oder Thermalright Silver Arrow sind m. E. die sinnvollere Lösung. MfG.
 
An sich dürfte da kein allzu großer Leistungsunterschied sein, allerdings kann man beim Zalman den Lüfter nicht wechseln. Daher meine Empfehlung: Entscheide dich, wie maeusekuchen schrieb, für die größere Flexibilität.



Grüße
Maxurugi
 
also werde ich mit dne 9900 Mx nichts falsch machen udn meine 4ghz sollten klappen? weil nen kollege hat den 9900 ohne MX und bekommt keine 4ghz zwar shcon aber wird eifnach zu heiß
 
Ich selbst besitze den CNPS 9900 LED, also die ursprüngliche Version des CNPS 9900. Über die Leistung kann ich mich eigentlich nicht beklagen, ich bedaure allerdings, dass ich keinen anderen Lüfter verwenden kann. Naja, dafür schaut er hübscher aus ;-)

Unterm Strich halte ich den Mega Shadow objetkiv betrachtet für die sinnvollere Wahl.



Grüße
Maxurugi
 
Ob du 4 GHz packst hängt sowieso erstmal von der CPU ab und nicht vom Kühler. Der 9900 ist sicherlich nicht wesentlich besser als der Mega Shadow, aber andersrum ist der Mega Shadow auch nicht besser als der 9900.
Das man beim Zalman den Lüfter nicht tauschen kann ist richtig, aber warum sollte man auch. Wenn man sich einmal dafür entscheidet, dann weiß man das und hat entschieden das man das nicht will. Was meistens auch der Fall ist.
 
Zurück
Oben