Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prolimatech Black Series Megahalems nicht mehr verfügbar?
ich wollte mir heute den Prolimatech Black Series Megahalems bei euch bestellen, weil er einfach farblich gut in mein System passt. Jedoch steht bei jedem Bundle, dass ihr es nicht mehr in eurem Sortiment führt. Wieso ?
Okay, das beruhigt mich
Kann man sich denn irgendwo noch die einzelnen Bundles ansehen (habe nur das mit den gelben Akasa-Lüftern gefunden)? Eins gefiel mir nämlich recht gut, und bei Amazon sind ja keine Lüfter dabei... Danke vielmals für den schnellen Support!
Ich fand das Modell mit den beiden Noiseblockern ziemlich nice Ansonsten war auch das Modell mit den beiden Xigmateks nicht schlecht Vielen Dank übrigens fürs raussuchen
nun gut, habe mal ne frage zu dem Kühler passt der auf das Gigabyte x79-UD3 ohne dass das board sich verbiegt und könnte den bei euch (darf doch euch sagen?) in berlin kaufen bzw. abholen,? da ich nur 30min von Berlin weg wohne ist persönlicher Kauf doch besser als bei euch auf der Seite
Der Thread ist ja auch schon ein paar Tage alt. Wir haben in der Zwischenzeit nochmal eine kleine Auflage bekommen. Auch hier aber wieder: Nur solange der Vorrat reicht.
Ansonsten ist der Kühler für den Sockel 2011 kompatibel und du kannst die Lüfter auch gerne ersetzen (120mm oder 140mm).