Prolimatech Black Series Megahalems nicht mehr verfügbar?

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mir heute den Prolimatech Black Series Megahalems bei euch bestellen, weil er einfach farblich gut in mein System passt. Jedoch steht bei jedem Bundle, dass ihr es nicht mehr in eurem Sortiment führt. Wieso ?

MfG, Skinner

Hallo SK1NNER,

der Black Edition war leider nur in limitierter Stückzahl vorhanden. Daher können keine Nachbestellungen mehr vorgenommen werden.

Gruß
Nils

Das ist sehr schade, aber warum kann man ihn dann noch bei Amazon kaufen? War der Kühler nur bei euch limitiert?

Hallo,

bei uns ist er nur als erster ausverkauft gewesen. ;). Bei Amazon ist nur noch der letzte Rest zu finden. Also greif möglichst bald zu. ;)

Okay, das beruhigt mich ;)
Kann man sich denn irgendwo noch die einzelnen Bundles ansehen (habe nur das mit den gelben Akasa-Lüftern gefunden)? Eins gefiel mir nämlich recht gut, und bei Amazon sind ja keine Lüfter dabei... Danke vielmals für den schnellen Support! ;)

Gruß, Skinner

Ich fand das Modell mit den beiden Noiseblockern ziemlich nice ;) Ansonsten war auch das Modell mit den beiden Xigmateks nicht schlecht ;) Vielen Dank übrigens fürs raussuchen :)

den gibts nicht mehr?

komisch = das sagt mir die seite doch was andres

nun gut, habe mal ne frage zu dem Kühler passt der auf das Gigabyte x79-UD3 ohne dass das board sich verbiegt und könnte den bei euch (darf doch euch sagen?) in berlin kaufen bzw. abholen,? da ich nur 30min von Berlin weg wohne ist persönlicher Kauf doch besser als bei euch auf der Seite

onkel edit:

kann man die Blacklines auch später durch 2x Enermax T.B. Apollish UCTA12N-BL Fan 120mm - blue erstzen?

dies würde ich machen, wenn ich mein case Lian Li PC-B25FWB Midi-Tower Window - black mit Scythe Kaze Master Flat, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal bestücke um die 4 Lüfter (heck kommt raus) gegen:

2x Enermax T.B. Apollish UCTA12N-BL Fan 120mm - blue -> Front,

2x Enermax T.B. Apollish UCTA14N-BL Fan 140mm - blue -> Oben,

1x Hinten ausbauen (da der Kühler das schaffen sollte),

zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet: (ersatz der standard lüfter)
Der Thread ist ja auch schon ein paar Tage alt. Wir haben in der Zwischenzeit nochmal eine kleine Auflage bekommen. Auch hier aber wieder: Nur solange der Vorrat reicht. :)

Ansonsten ist der Kühler für den Sockel 2011 kompatibel und du kannst die Lüfter auch gerne ersetzen (120mm oder 140mm).

Gruß
Nils

die lüfterklammern liegen dem aber bei?

doch wie ist es mit der Vor-Ort-Abholung? da ihr auch ne "zentrale" in berlin habt?

Zurück
Oben