• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Promotion Code

Diablo87

Lieutenant
Hallo,

mein Freund hat sich 2 RTX 2080 gekauft und nun auch zwei Promotion Codes und möchte mir eines der beiden Spiele, die er nun doppelt hat, für einen sehr guten Preis verkaufen. Wir haben jedoch keinerlei Erfahrungen damit und bevor er am Ende beide Spiele in seinem Origin Accout hat, möchten wir fragen, wie kann er mir einen der Codes geben? Es sind ja keine gewöhnlichen Codes für Origin sondern solche für GeforceExperience soweit ich weis.

Kann er sich einfach mit meinem Account einloggen und den Code darüber aktivieren? Oder bekommt er mit dem einlösen jedes Promotion-Codes einen Code zum eingeben in Origin?

Er hat 2x Battlefield V und 2x Anthem, ich soll davon Battlefield V bekommen, ein weiterer Freund Anthem und er natürlich beide Spiele. Er hat seine Spiele auch noch nicht aktiviert, wir wollen da auch Nr. sicher gehen vorher um nichts falsch zu machen...

Er kann doch einen Promo-Code fuer beide Spiele aktivieren, dann seht ihr was passiert und ob ihr den zweiten Code so aufteilen könnt wie ihr euch das vorgestellt habt

ja so war auch unser erster gedanke, aber wir wollten wissen, wie es abläuft und ob da jemand erfahrung hat mit

Verstehe zwar den Sinn nicht ob euch das einer erklärt oder ihr es ausprobiert, aber OK vll meldet sich ja jemand mit "Erfahrung" beim aktivieren dieser speziellen Sorte Promo-Code.

Hat alles geklappt, danke :)

Zurück
Oben