Propaganda in Amerikanischen TV

Mavado

Lieutenant
Hi zusammen, wie sieht ihr eigentlich die sache in America zwischen den Weißen und Schwarzen Bürgern in Amerika?
Ich finds extrem schlimm diese sache das sich beide Rassen eigetnlich so nieder machen.
In einem Amerikansichen TV wurde erst vor kurzem ein auschnitt gezeigt von einem schwarzen der folgenes sagte
How we are going to exterminate white people? Becouse that is in my extimationis is the only conclution i only come to. We have to extiminate white peoples over the face of the planet to suffer this problem. we need to sorf the problem becouse they are going to kill us!

Ich finds echt Krank was da drüben abgeht zwischen den beiden rassen.
Wie sieht ihr die ganze sache aus euren augen?
falls wer das VIdeo sehen will soll mir bescheid geben, ich werds euch den link schicken dafür werds nicht offiziel posten!

Wie ich das ganze sehe ? Folgendermaßen:
Bei uns im Nachmittags-TV, in Boulevardsendungen und in unseriösen "Reportagen" kommen auch eine Menge Idioten vor die Kamera, denen man das öffentliche Reden verbieten sollte.....

ich finds ehrlich gesagt schon behindert unterschiedliche hautfarben als rassen zu bezeichnen.
aber man kanns nicht oder nur schwer ändern, das sitzt bei vielen amis so drin leute nach ihrer hautfarbe zu beurteilen zu behandeln.. hab mich ma mit einem unterhalten und den gefragt, warum er überhaupt so mit dem thema / den leuten umgeht. konnter mir nicht beantworten, und stammelte darauf hin nur noch so ein... "aber die machen das doch auch so..."....egal obs nu n wiesser oder schwarzer is... die sind soziemlich alle so drauf da... ziemlich arm mitunter wie die sich gegenseitig behandeln und all das nur weil einer heller oder dunkler is als der andere..
affiger scheiss...

Zurück
Oben