Mavado
Lieutenant
Hi zusammen, wie sieht ihr eigentlich die sache in America zwischen den Weißen und Schwarzen Bürgern in Amerika?
Ich finds extrem schlimm diese sache das sich beide Rassen eigetnlich so nieder machen.
In einem Amerikansichen TV wurde erst vor kurzem ein auschnitt gezeigt von einem schwarzen der folgenes sagte
Ich finds echt Krank was da drüben abgeht zwischen den beiden rassen.
Wie sieht ihr die ganze sache aus euren augen?
falls wer das VIdeo sehen will soll mir bescheid geben, ich werds euch den link schicken dafür werds nicht offiziel posten!
Ich finds extrem schlimm diese sache das sich beide Rassen eigetnlich so nieder machen.
In einem Amerikansichen TV wurde erst vor kurzem ein auschnitt gezeigt von einem schwarzen der folgenes sagte
How we are going to exterminate white people? Becouse that is in my extimationis is the only conclution i only come to. We have to extiminate white peoples over the face of the planet to suffer this problem. we need to sorf the problem becouse they are going to kill us!
Ich finds echt Krank was da drüben abgeht zwischen den beiden rassen.
Wie sieht ihr die ganze sache aus euren augen?
falls wer das VIdeo sehen will soll mir bescheid geben, ich werds euch den link schicken dafür werds nicht offiziel posten!