Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Proton VPN free... Anonymität auf Twitter oder doch nen kostenpflichtigen VPN nutzen?
- Ersteller Baten
- Erstellt am
Tenferenzu
Vice Admiral
Zum reinen mitlesen eignet sich nitter
https://nitter.net/about
https://nitter.net/about
Langjähriger Account suspendiert (anime tweets und so weiter). Habe ne große Anime community mit einem bad take verärgert. Folge: mass reports und suspension obwohl ich nie irgendwen angefeindet habe oder mir was zuschulden kommen lassen habe.Fujiyama schrieb:Warum anonym auf Twitter?
Will jetzt nen neuen account machen. Deshalb der VPN.
Sloane schrieb:Habe ne große Anime community mit einem bad take verärgert. Folge: mass reports und suspension obwohl ich nie irgendwen angefeindet habe oder mir was zuschulden kommen lassen habe.
Beileid. War es deinerseits wirklich ein bad take, oder wird eher so ein Schuh daraus dass die Gemeinschaft es nicht hinkriegt, mit einer anderen (ggf. kontroversen) Sichtweise umzugehen?
tusen_takk
Lt. Commander
Ich warte seit Februar auf eine Entsperrung meines Zweitaccounts. Auf Tickets reagiert da kein Mensch mehr. Danke, Elon.
Q
Quit6975
Gast
Am besten direkt ins Exil gehen
madmax2010
Fleet Admiral
Nein. Niemand macht das weil es dumm ist. IP Adressen wandern innerhalb der netze der jeweiligen Provider dynamisch zwuschen den kunden, wenn du nicht explizit eine feste IP hast.Sloane schrieb:n. Evtl. bannt Twitter IPs suspendierter accounts.
IPs sind mit das unzuverlässigste was es gibt um jemanden zu identifizieren.
Clickstreams / verhaltensbasierte verfahren / fignerprints sind deutlich genauer
mullvad.net kommt für mich hier am nächsten ran. Sie akzeptieren auch Bargeld - das ist komplett anonym. Ein Kumpel macht das tatsächlich - bisher ohne Probleme: Umschlag mit Bargeld und KontoID nach Schweden und fertig. völlig anonym.
Aber auch bei bezahlen per pypal etc - löschen sie alle Daten zum fühestmöglichen Zeitpunkt. Abos werden seit einiger Zeit gar nicht mehr angeboten - weil hier mehr Daten länger gehalten werden müssten.
Aber auch bei bezahlen per pypal etc - löschen sie alle Daten zum fühestmöglichen Zeitpunkt. Abos werden seit einiger Zeit gar nicht mehr angeboten - weil hier mehr Daten länger gehalten werden müssten.
Werde den VPN wohl ausprobieren.dermoritz schrieb:mullvad.net kommt für mich hier am nächsten ran.
Ergänzung ()
Jetzt mal unabhängig von der IP Geschichte: Kann ich meine Identifikation zusätzlich erschweren wenn ich nen zweiten, neuen/frischen Firefox evtl. portable, für meinen neuen Twitter account nutze? Oder besser ein komplett anderer Browser?madmax2010 schrieb:Clickstreams / verhaltensbasierte verfahren / fignerprints sind deutlich genauer
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Dieses eventuell solltest Mal nachforschen... Denn überleg einfach es gibt nicht "deine" IP sondern nur eine die dir eine gewisse Zeit Mal gegeben wird .. was macht ein User der dann deine IP bekommt?Sloane schrieb:Evtl. bannt Twitter IPs suspendierter accounts.
Account gesperrt?
Du erzeugst mit deinem PC viele andere Abdrücke im Netz und die werden genutzt um dich zu identifizieren...
Cookies sind da auch mit bei..
Ich kenne mich nicht im Detail aus aber es können auch genug Daten über den PC übermittelt werden, die einzigartig sind und so Rückschlüsse zu deiner Person geben. Versuch doch über ein anderes Gerät (Smartphone) und außerhalb deines Netzwerks ein Account anzulegen. Falls dies immer noch schief geht, wirst du ohnehin mit anderen Verfahren identifiziert, die es ohnehin schwieriger machen, das zu umgehen.
Gibt es irgendwelche browser die dies unterdrücken? Also Systeminformationen an eine Seite nicht preis geben oder falsche angeben? Sonste wäre wirklich andere Hardware in kombination mit einem VPN die einzige sichere Lösung.xxMuahdibxx schrieb:Du erzeugst mit deinem PC viele andere Abdrücke im Netz und die werden genutzt um dich zu identifizieren...
Cookies sind da auch mit bei..