• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype 2 Save-Problem

Magguz

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich hab ein riesen Problem mit Prototype 2.
Ich hab nur noch ein Savegame welches mir erlaubt weiter zu spielen.
Das soll heissen, ich spiele das Spiel, speichere, gehe aus dem Game raus und nach ein paar stunden lade ich das Savegame. Alles funktioniert bei diesem Savegame soweit
nur kann ich keine Aufträge mehr annehmen. Ich laufe über die blau leuchtenden Flächen und normalerweise sollte dort dann der Auftrag anfangen aber nichts passiert.

Hat das Problem noch jemand und hat vlt sogar eine Lösung?

gruß

Habe hier eine Info aus dem Boerse Forum .. Hoffe ich darf das hier posten :P

Für die Leute bei denn sich die Neuen Missionen nicht Starten lassen
-> man stellt sich auf ein Missionsfeld aber nichts passiert

Habt ihr zufällig eure Lvl´s Gepusht mit -> CHeatEngine bzw Trainern <- ?

Lvlt nicht weiter als auf 19
(und schaut ob eure vorhandenen EP Größer sind als das fürs nächste lvl Benötigte)
->zur Sicherheit 1pkt unters lvl up cheaten dann klappts auch mit den Nachbarn

EDIT -> ohne nen save von vorher bekommt man es nicht gefixt.. (zumindest hab ich noch net rausgefunden wie)

Da war wohl ein kleiner Cheater am werk ^^

Versuch mal folgendes :

Gehe in den Ordner Eigene Dokumente / Aktivsion (oder so ähnlich) Und Schneide den Ordner Prototype 2 aus.

Jetzt Startets du das Game erneut und und beginnst bis der ganze Film kram vorbei ist und du Mercer verfolgen sollst.

Jetzt schiebe den Inhalt des Ausgeschnitten Ordner wieder zurück und versuch dein Savegame zu laden.

Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich ein Trainer genutzt habe. Habe es so gemacht und mein Spiel funktioniert wieder.

wieso muss man bitte bei solchen Spielen cheaten :X .. versteh den sinn nicht

Zuletzt bearbeitet:
Aixx schrieb:
wieso muss man bitte bei solchen Spielen cheaten :X .. versteh den sinn nicht

Weil ich dieses Leveln nicht mag. Punkte verteilen und später merkt man,
das der Punkt den man gelevelt nicht so wichtig war und man nun Probleme hat.

Ganz einfach. Der Rest des Spiels macht aber Spaß.

EDIT: Trotzdem danke, dann weiss ich wenigstens woran es lag und liegt :-/

Aber das Spiel ist nun nicht so komplex wie Rollenspiele .. Wenn du da etwas "falsch" skillst was es in dem Sinne ja garnicht gibt dann ist es nur etwas "anders" oder für dich "angenehmer".

Bei dem Spiel z.B. kann man z.B. Lauf/Sprung verbessern sowie Gesundheit usw... Aber es ist ja nicht so das man dann keine Chance mehr hat aufmal sowie bei den Talenten .. Das ist in dem Sinne immer ein kleiner Boni den man bekommt und man sich drüber freut. Es würde sicherlich auch komplett ohne gehen.

Ist das spiel nicht auf maximum von Anfang an etwas sehr sehr leicht ?

Besser als zu fluchen oder :)

Fluchen kann ich genug bei MP-Games, das brauch ich bei SP nicht.

Aixx schrieb:
Ist das spiel nicht auf maximum von Anfang an etwas sehr sehr leicht ?

Ist es dann auch mit Sicherheit, weil der Whip sowas von overpowered gegen die
anfänglichen Gegnern ist, dass das ganze bis zu ¾ des Spiels ein "Kinderspiel" ist.
Würde mir persönlich jeder Reiz fehlen, zumal das Spiel auf normal schon viel zu leicht ist.

Apocaliptica schrieb:
Ist es dann auch mit Sicherheit, weil der Whip sowas von overpowered gegen die
anfänglichen Gegnern ist, dass das ganze bis zu ¾ des Spiels ein "Kinderspiel" ist.
Würde mir persönlich jeder Reiz fehlen, zumal das Spiel auf normal schon viel zu leicht ist.

Fand ich nicht... Da die Steuerung oftmals einfach nur scheisse ist...
Man will von oben runterbügeln - drückt x und der Heller dreht sich um 180° und haut in die falsche richtung... Oder er greift nicht nach den Gegenständen usw. Auch die Raketenwerfer sind oftmals echt nervig.
Ergänzung ()

Für alle die das gleiche Problem haben, einfach Trainer runterladen
der die XP auch runterschrauben kann ;)

Mein Safegame geht wieder :)

Hallo,
will keinen neuen Thread eröffnen falls man mir hier auch helfen kann.
Seit dem ich ne neue Sondkarte habe und zwar ne Asus lässt sich Prototype nciht mehr starten.
Es kommt immer eine CTASIO Warnung.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Ich würde auf jeden Fall die neusten Treiber laden wenn das nicht hilft:
-> [Jetzt Achtung, kein Scherz] Sämtliche "HID-Konformes"-Treiber im Geräte Manager deaktivieren

Manche haben das Problem das sie ihr Keyboard abstecken müssen, vorm starten des Games und andere haben Sound-Probleme.

das werd ich mal testen.
wenn ich die 'Tastatur austecke,das Spiel starte und dann wieder einstecke,funktioniert die dann ganz normal während dem spielen?