• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype 2 stürzt beim Start ab

DonSerious

Captain
Hi,
Habe mir vor 3 Monaten einen Steam-Russenkey für PT 2 geholt aber wenn ich es auf englisch herunterlade stürzt es beim Start einfach ab. Auf russisch geht es, obwohl beide Versionen getrennt geladen wurden und das Problem offiziell wohl bekannt ist und mit Treibern zu tun hat. Leider kann ich wie empfohlen keinen Treiber deaktivieren, da es keinen für die Tastatur gibt (g510). Hat das Problem sonst noch einer? Ich komme mit der russischen Sprache im Menue usw. nicht zurecht und es ist somit unspielbar,

Danke im Voraus,
Mfg

Kauf Dir die Deutsche und lass die Finger von den Russenkeys. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Hat damit nix zu tun. Die englische Version geht ja nicht!

Kaufs Dir nochmal über Steam in der "normalen" Version. Ich wette, das läuft dann.

Wer Ruskeys beim richtigen shop kauft kauft nur 1x und das billig. Bekommst du sonst eine Fehlermeldung oder nur dass das Spiel nicht mehr funktioniert?

Cache schon überprüfen lassen?

nebukadnezar.ll schrieb:
Kauf Dir die Deutsche und lass die Finger von den Russenkeys. Wer billig kauft, kauft zweimal.
wenns aktiviert wird, wirds aktiviert - wenns aus dem account entfernt wird, kauft man 2x
ansonsten: deutsche fassung von prototype geschnitten, alleine das ist schon nen grund zu einem import (jedweder art) zu greifen

und wenn die spracheinstellung bei steam da ist, ist die spracheinstellung da - es unterscheidet sich je nach "kaufort" lediglich, welche sprachen zur auswahl stehen - oder man bekommt zum russenpreis eh gleich eine euroversion

Spiel funktioniert nicht mehr. Der Fehler ist bekannt und Treiberdeaktivierung soll helfen aber mein Keyboard hat keinen Treiber. Wie gesagt, russisch bei Steam eingestellt geht, englisch nicht. Beide Versionen habe ich geladen und vor der Sprachumstellung in Steam gelöscht. Das liegt nicht am Key.

Zurück
Oben