• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype im deutschen Steam Store!

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Gerade eben habe ich gesehen, dass im deutschen Steam-Store Prototype verkauft wird! Aber das Spiel ist doch in Deutschland nie erschienen. Wieso gibt's das auf einmal bei Steam?

Bei den Produktinformationen steht nichts von wegen "gewaltgemindert", aber ungekürzt wird es ja wohl kaum sein?

Verwirrt mich irgendwie sehr die ganze Geschichte. Was ist da los?

Angebot
 
Hat mich gestern auch sehr gewundert, als es für 9,99€ im Angebot war. Bevor da aber irgendetwas geschnitten ist, habe ich es gelassen.. hatte keine Lust auf VPN. xD
 
Die die es haben wollen sollte sich beeilen bevor Steam es merkt. :lol:
 
Hat sie laut USK.de nicht. Dort sind eigentlich alle Geprüften zu finden.
Ich gehe auch von einem Fehler aus.. hatte gestern auch über Google nichts gefunden. Also als es mich noch interessiert hat. 20€ sind mir bisl zuviel.^^
 
Tja. Und nun? Wird das wieder zurückgenommen oder führt der Link ins Leere? Eigentlich können sie das ja nicht wieder rückgängig machen, wenn man das jetzt kauft, will man's ja auch bekommen.
 
ich habs gekauft, geiles spiel und zu 100% ungeschnitten. wer auf splatter steht kommt auf seine kosten
 
jo, hab gestern auch zugeschlagen.
Dachte auch es wäre indiziert, is schon heftig.
 
ist es denn auch auf deutsch?
 
ich fand das spiel super - kanns nur empfehlen wer bisschen auf horror und devil may cry steht.
und das angebot ist doch top - versuchts einfach wers will.

edit: prototype gibts nicht auf deutsch - da wird es auch keine version mit deutscher sprache geben. aber wer bischen englisch kann versteht schon alles. obs irgendwelche subtitles zum patchen gibt weiß ich nicht.
 
Habs auf der PS3, es ist schon ganz geil einfach mal durchzudrehen ^^
 
...aber leider nicht mehr für 9,99 € vorhanden, ich könnt' mir in den Hintern beißen. Gestern war Alpha Protocol für 7,50 € zu haben, heute kostet es 29,99:mad: verdammt!
 
DarkspyLady schrieb:
...aber leider nicht mehr für 9,99 € vorhanden, ich könnt' mir in den Hintern beißen. Gestern war Alpha Protocol für 7,50 € zu haben, heute kostet es 29,99:mad: verdammt!
Ich würd noch nciht aufgeben. Am letzten Tag kommt sicher noch so ein kleines Best of. Und dann kommen ja noch die Weihnachtssales ;)
 
wieso solls ein versehen sein?
soweit ich noch weiss ists es in de nicht erschienen weil man dem cut aus dem wege gehen wollte.....
wenn es indiziert worden wäre wäre es auch erschienen und es wäre nur unter der "ladentheke" ab 18 zu haben
 
Dead Rising 2 ist auch nicht un deutschland erschienen und du kannst es nicht im steamstore de kaufen
 
Prototype ist indiziert... Liste A (jugendgefährdend).
Von daher dürfte es tatsächlich eine Fehler seitens Steam sein.
 
ich lade es grad mit steam runter^^

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.593
mustinet1900
M
Zurück
Oben