Proxmox Container 113 immer defekt?

Azghul0815

Rear Admiral
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich bei Container ID: 113 immer einen Freeze bekomme und er zeigt mir in der GUI immer nur ein eingefrorenes Bild in der Summary an. Ich kann den Container auch nur mit dem Befehl:
Code:
pct destroy 113 --purge
löschen. Selbst wenn ich den Container runterfahre, "erkennt" die GUI, dass er läuft und lässt mich ihn nicht löschen.

1722633656050.png

Irgendwo hängt diese Information wohl drin, aber ich habe keine Ahung wie und wo.
Jemand eine Idee?

Ich hab einen neuen Container auf 114 erstellt und der läuft wieder problemlos.

Grüsse und schonmal Danke.

madmax2010 schrieb:
exakt die selbe config?
Nope. Aktuell läuft auf 113 ein LXC mit Ubuntu und 1 Kern.

Nach deinem Kommando wollte er sich einloggen in den Container und siehe da, Problem weg.
Bin gerade nur am Ipad unterwegs, weshalb ich das Tippen nicht ganz optimal ist.

Auf jeden Fall wurde danach der LXC wieder korrekt erkannt und ich konnte ihn auch normal löschen,

Danke euch beiden

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Ok, Update...ist ein Firefox Problem...damit hätte ich nicht gerechnet...
In allen anderen Browsern gibts kein Problem. Löschen von cookies und cache hat auch keine Veränderung gebracht.
1722694575681.png

Edit:
F12 dann bei Netzwerkanalyse einmalig kurz den Haken bei "Cache deaktivieren" setzen und Problem ist weg...
Danke nochmal an alle...da hätte man (ich) schon vorher mal einen anderen Browser testen können, aber an sowas denkt doch keiner :/...naja jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben