Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Proxmox / Docker - Mails gesammelt abholen mit Spamfilter
Ich hoffe, dies ist der richtige Ort für die Frage.
Ich suche ein Programm, welches mir die Mails von 5 Mailprovidern abholt und auf Spam prüft.
Was nimmt man da am Besten ? Also kein eigener Mailserver, zum Senden der Mails nutze ich den jeweiligen Provider.
Ist die Mail erst mal in deinem Postfach ist es fürs Filtern eigentlich zu spät. Du solltest bereits bei der möglichen Annahme der Mail filtern, also bevor dir der Müll abgeladen wird.
Was glaubst Du denn, was dein "eigener" Filter besser mecht, als der beim Provider?
Ist die Mail erst mal in deinem Postfach ist es fürs Filtern eigentlich zu spät. Du solltest bereits bei der möglichen Annahme der Mail filtern, also bevor dir der Müll abgeladen wird.
Was glaubst Du denn, was dein "eigener" Filter besser mecht, als der beim Provider?
Ein Provider ist keyweb.
Der Spamfilter taugt überhaupt nichts und lässt sich nur ein und ausschalten.
Seit gefühlt einem Jahr kommt Spam viel stärker durch als früher und ich habe
nichts geändert.
Ich will meine eigenen Regeln und aufstellen und diese ganzen illegalen Mails von immer anderen
Adressen nach Triggern wie "Derilla Kissen" durchsuchen und killen.
Web.de will ich alle Mails die als Anzeige gekennzeichnet sind schlicht löschen.
SpamAssassin, wie es @CoMo zB verlinkt hat, braucht die Reputation des eingenden Mail Servers, sprich des Absenders. Wenn du nun selbst sendest, wie ist denn dann deine Reputation? Genau, bringt nichts mehr.
Inhaltliche Filterung ist und wahr immer ein Problem. Viele Emails enthalten ja inzwischen auch mehr Bilder als Text. Also da würde ich eher darüber nachenken, den Hoster zu wecheln oder auf ein anders Bezahlmodell zu wechsel, wenn der dieses anbietet, anstelle den Versuch zu unternehmen, das selbst lösen zu wollen.