Proxy authentication.

PaccoDD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
56
Hallo.

Ich bin ins Internet über einen Proxy angebunden. Nun möchte ich E-Mails abrufen, aber Thunderbird sowie Outlook verbinden nicht ins Internet, die Einstellungen für den Proxy stimmen. Leider will der immer, wenn ich ein Browserfenster öffne, Benutzername und Passwort... das geht so auch wunderbar. Aber in den E-Mailprogramme gibt es keine möglichkeit diese Benutzerdaten dort einzutragen. So dass der Proxy einfach mal "nö, dich kenn ich net" sagt und den Zugriff verwehrt. Gibt es ein Programm oder eine Option womit ich die Proxyverbindung Tunneln kann bzw. der mir diese immer mit meinem Benutzernamen und PW aufhällt, sodass Programme normal sich ins Netz verbinden können wie eben E-Mail oder ICQ?

Danke schon mal für eine Antwort.

Pacco
 
Willkommen bei FB! ;)

Bei ICQ gibt es die Möglichkeit beim Programmstart unter "Setup" die entsprechenden Daten einzugeben.
Einen eMail-Clienten, der die entsprechende Funktion unterstützt kenne ich jedoch leider auch keinen. Jedoch kannst du dazu einmal dieses Tool testen.

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke für die antwort.

das toll hatte ich auch schon gefunden, fkt. aber unter dos. und die einstellungen sind mehr als unfreundlich ;) habs aufgegeben ;).

Pacco
 
Das Programm hab ich gezogen. (Http Port) ... ich hab die Daten eingegeben... es regiert auch auf ICQ... aber das wars... kein verbindung... normale webseiten zeigt es gar nicht erst an. Mist....

Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben