Proxy für einzelne Geräte möglich?

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Ich bin vor kurzem umgezogen hinter die Grenze. Wohne jetzt in Frankreich und habe leider ein Problem.

Und zwar lässt sich mein von mir gebuchter Amazon Prime Instant Video Service nicht über Frankreich nutzen.

Jetzt dachte ich daran, mir für meine PS4 einen Proxy-Server einzurichten, allerdings benötigt mein Vater für seine Arbeit nur den normalen Internetzugang und will nicht, dass ich da was rumfummle!

Deswegen wollte ich wissen, ob es möglich ist, nur für meine PS4 einen stabilen Proxy einzurichten, um weiterhin meine Streams ordentlich schauen zu können!

Es handelt sich um eine Neufbox, aber die genaue Bezeichnung ist leider nicht herauszufinden, da keine Bedienungsanleitung oder dergleichen mehr vorhanden ist. Wenn es sein muss, kaufe ich auch einen neuen Router!

Mit freundlichen Grüßen

RRGoalie

Hat die PS4 selber nicht die Möglichkeit einen Proxy zu nutzen?

Laut Bedienungsanleitung
Je nach verwendeter Netzwerkumgebung können zusätzliche Einstellungen, z. B. für den Proxy-Server oder die IP-Adresse, erforderlich sein.
hört es sich nämlich ganz so an, als könntest du das direkt an der PS4 einstellen.

Habe gefunden, was du mir gezeigt hast! Man kann tatsächlich nen Proxy über die PS4 einstellen. Danke!! :)

Vielleicht wäre dann jetzt wohl eher meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat, welche Proxys ich am Besten benutze?
Hat da jemand eine Idee? Ist kaufen gut, oder besser einfach immer mal wieder einen anderen nutzen?

Würde mich über Antworten freuen!

Mfg Goalie!

Zurück
Oben