Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.
Eine derartige Fehlermeldung erscheint in Regel, wenn die genutzte DLL eine andere (ältere) Version hat, als das aufrufende Programm oder die DLL-Datei beschädigt ist. Falls zu mindestens der abgesicherte Modus noch funktioniert, kann man den Fehler mit Boardmitteln beheben. Dieser Microsoft-Artikel beschreibt allgemein, wie man fehlerhafte bzw. beschädigte Systemdateien wieder herstellen kann: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien