ichgewinne123
Ensign
Hi Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe,
Ich habe bald geburtstag und ich kann mir dann eine Graka aussuchen^^ (so bis 450)
So nun zu meiner frage wenn ich jetzt so eine teure Graka bekomme sollte ich dann auch meinen Prozi aufmotzen??
Im Moment habe ich folgendes System:
Prozessor:Intel Core i5 3450
Graka: AMD Raden HD 7770 Sapphire GHZ Edition
Mainboard:AsRock B75 Pro 3
Netzteil: Bequiet! System Power 7 400W
RAM: 8GB von Corsair 1300 Mhz
Festplatte: Seagate Barracude 500 GB
Gehäuse: Zalman Z9
So nun meine eigentliche frage welche Graka für das Geld?(gespielt wird eig alles auf FULL HD also LoL,BF3/4, COD u.s.w)
Soll ich dann auch direkt nen neuen prozi holen den i7 4770?dann müsste das Mainboard ja auch getauscht werden.
Würde sich das Lohnen den i7 zu holen?würde ich mehr FPS haben also spürbar mehr oder sagt Ihr das Lohnt nicht?
Als neues NT dachte ich an das Bequiet E9 480.
Ach noch was die Graka sollte leise sein wenns geht^^ und net so Stromhungrig^^
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen und bedanke mich jetzt schon mal
MfG
Ich habe bald geburtstag und ich kann mir dann eine Graka aussuchen^^ (so bis 450)
So nun zu meiner frage wenn ich jetzt so eine teure Graka bekomme sollte ich dann auch meinen Prozi aufmotzen??
Im Moment habe ich folgendes System:
Prozessor:Intel Core i5 3450
Graka: AMD Raden HD 7770 Sapphire GHZ Edition
Mainboard:AsRock B75 Pro 3
Netzteil: Bequiet! System Power 7 400W
RAM: 8GB von Corsair 1300 Mhz
Festplatte: Seagate Barracude 500 GB
Gehäuse: Zalman Z9
So nun meine eigentliche frage welche Graka für das Geld?(gespielt wird eig alles auf FULL HD also LoL,BF3/4, COD u.s.w)
Soll ich dann auch direkt nen neuen prozi holen den i7 4770?dann müsste das Mainboard ja auch getauscht werden.
Würde sich das Lohnen den i7 zu holen?würde ich mehr FPS haben also spürbar mehr oder sagt Ihr das Lohnt nicht?
Als neues NT dachte ich an das Bequiet E9 480.
Ach noch was die Graka sollte leise sein wenns geht^^ und net so Stromhungrig^^
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen und bedanke mich jetzt schon mal
MfG