• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim PS 3 hängt sich beim Spiel Skyrim auf

• Ersteller Ersteller Ribery88
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ribery88

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Skyrim für die PS3, jedesmal wenn ich ins Wasser schwimme/reinfalle hängt sich meine Playstation auf.
Egal an welcher Stelle, ich das Probiere, sonst läuft das Spiel reibungslos, nur sobald ich im Wasser bin, hängt sich das Spiel auf, sofern der ganze Körper im Wasser ist. Laufe ich allerdings an einem kleinen Teich rüber, hängt sich das Spiel nicht auf, sofern ich aber an einer tieferen Stelle es probiere, schwupps hängt sich die Playstation auf.

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein kann?

könnt ein patch problem sein
einfach das update von skyrim löschen und neu updaten

Schonmal versucht die Updates zu laden ? Das Skyrim total verbugt auf den Markt gekommen ist, ist ja bekannt ;)

bei dem spiel würd ich mich auch aufhängen, ne jetzt mal ernst, hat die disc vl kratzer oder ist schmutzig?
andere spiele laufen ohne probleme? sonst kanns nur noch am patch liegen, vl mal löschen und neu patchen

Nein auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, wo finde ich nochmal die Skyrim Updates bei der PS3 damit ich diese dann löschen kann und neu installieren kann.

@arnemichalak

Deswegen habe ich mir das Spiel auch vom Kumpel ausgeliehen....:-D

@Manuel1985
Disk hat keine Kratzer.

Alles klar! So ich habe es gelöscht!

Edit: Patch habe ich erstmal nicht installiert, werde es ohne Patch einmal testen.

Edit2: Ohne den neuen Patch, kann ich meinen Spielstand nicht laden, somit installiere ich den Patch doch mit.

Edit3: Fehler wurde behoben, ich kann wieder schwimmen. Danke an ALLE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat eine Patchneuinstallation geholfen?
Oder bist du einige Patchnummer zurück gegangen?
Würde mich noch interessieren.

Ich habe den Patch deinstalliert und wieder neuinstalliert, danach hat es funktioniert.
Einmal gibt es Skyrim und dann gibt es Skyrim Update unter dem Spiele-Dienstprogram, sprich du löscht nur Skyrim Update! Dann startest du das Spiel und installierst den Patch neu.

Zurück
Oben