• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps 4 Frage zur Beleuchtung

Lycras

Lieutenant
Moin

Ist es normal das sie weis leuchtet wenn sie im Betrieb ist?
Man hat sie ja immer gesehen das sie blau leuchtet, Menü Hintergrund u.s.w sind ja auch alle blau!
Bei Fehlern pulsiert sie ja auch in blau!

Im Menü Habe ich leider nichts dazu gefunden!

ist im Zusammenhang mit den defekten PlayStation-4-Konsolen bereits vom „Blue Light of Death“ die Rede. Während das Licht an der Konsole beim Hochfahren normalerweise von Blau zu Weiß wechselt und dem Fernseher bzw. Bildschirm dann ein Signal gesendet wird, bleiben die defekten Konsolen beim blauen Licht hängen und senden auch kein Signal an den Fernseher
Quelle: https://www.computerbase.de/2013-11/probleme-mit-defekt-ausgelieferten-playstation-4/

Findet man natürlich nicht :rolleyes:

Das weis ich selbst:freak:, es kann ja auch sein das man das einstellen kann, in der Werbung und auf Bildern war immer zu sehen das sie blau leuchtete!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sonst ordnungsgemäß läuft und du die News kennst, who cares wie sie leuchtet :D

TheSilentsoul schrieb:
war immer zu sehen das sie blau leuchtete!
Dann waren die alle kaputt?
Sorry aber es ist doch wohl gewollt dass sie weiß leuchtet wenn alles i.O. ist.
Wenn dich das stört kleb blaue Folie drüber :lol:

TheSilentsoul schrieb:
Das weis ich selbst:freak:, es kann ja auch sein das man das einstellen kann, in der Werbung und auf Bildern war immer zu sehen das sie blau leuchtete!

jaja, die wii hat in der werbung und auf bildern auch immer blau geleuchtet^^

Zurück
Oben