• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Plus Abo verschenken?

nebulein

Admiral
Huhu,

bin leider im Thema Playstation komplett raus. Mein Patenkind bekommt zu Geburtstag eine PS5 geschenkt. Ich möchte ihm zu Weihnachten das PS Plus Essentials Abo für ein Jahr bezahlen.

Jetzt ist es allerdings so, dass es anscheinend das Abo für ein Jahr so einzeln als Gift Card nur in Form eines Codes auf diversen Keystore Seite gibt, Man kann natürlich auch so Gift Cards kaufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich übersehe?

nebulein schrieb:
Man kann natürlich auch so Gift Cards kaufen
Das ist die einzige Möglichkeit: Guthabenkarte in entsprechender Höhe kaufen und dann damit das Abo bezahlen.

Ansonsten hoffe ich, dass die Eltern von vorne rein verantwortungsvoll mitm Thema Kinderschutz und Familien-Account umgehen, damit es nachher keine bitteren Tränen gibt, wenn der Account aufgrund von Falscheingaben gesperrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Na bei Sony direkt, sogar mit Rabatt als Neukunde. oder im Media Markt, Amazon, Penny als geschenkkarte. Möglichkeiten gibt es viele. Ich weiß nicht ob es an den Kassen auch noch Codes gibt. Musste halt 71,xx zusammen bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Danke für die Antworten, dann lag ich ja soweit richtig. Thread kann geschlossen werden.

Zurück
Oben